Steam

Ich hab für meine Gamespartition 400GB frei und hab gerade etwa 90 Games von meinen 400 installiert. Davon sind aber so 70 eher "kleine" Indiegames.

Meine ganzen 2 Festplatten sind gerade mal 750 GB groß xD
Aber ja... ich war beim PC damals auch großzügig mit dem Speicher... bräuchte gut was mehr demnächst allein wegen Cubaseprojekten...

Meine ganzen 2 Festplatten sind gerade mal 750 GB groß xD
Aber ja... ich war beim PC damals auch großzügig mit dem Speicher... bräuchte gut was mehr demnächst allein wegen Cubaseprojekten...

Naja. Bei den heutigen Preisen kriegt man 1TB doch schon für um die 40-50€ in Angeboten. Hab gestern ne 1TB externe gekauft bei Saturn, wo anscheinend ne Seagate Barracuda drin ist. Könnte man ausbauen und intern verbauen.

Naja. Bei den heutigen Preisen kriegt man 1TB doch schon für um die 40-50€ in Angeboten. Hab gestern ne 1TB externe gekauft bei Saturn, wo anscheinend ne Seagate Barracuda drin ist. Könnte man ausbauen und intern verbauen.

40-50 sind immerhin ein ganzes Spiel xP
Und solange es nur um die Spiele geht, kann ich immer noch deinstallieren und andere dafür raufhauen ^^

Aber ich will (wenn das mit dem Geld bis dahin gut aussieht) wohl eh gegen Ende des Jahres, Anfang nächsten Jahres nen neuen PC holen... meiner ist zwar nicht sonst wie alt (im Gegensatz zu seinem Vorgänger, der hatte schon extrem viele Jahre drauf) aber hat irgendwie seit Day 1 schon Macken gehabt... außerdem hab ich ihn damals nicht optimal für meine Zwecke zusammengestellt...

ich hab hier zwei USB 2.0 Externe mit jeweils 300GB stehen... und bekomme sie noch immer nicht voll :v:

Spelunky?

Direkt mal wieder für 5€ versuchen abzugreifen :v:

ich hab hier zwei USB 2.0 Externe mit jeweils 300GB stehen... und bekomme sie noch immer nicht voll

Naja. Kommt immer drauf an, was man draufhat. Hab auf meiner jetzigen recht viele Photos, Filme, LAN-Games und sowas. 1TB sind auch zuviel für ne externe Festplatte, aber das passt schon :D

[...]Aber was hast du denn für ne Festplatte, wenn du allein bei D so viele Spiele installiert hast, wie ich insgesamt (wenn überhaupt) bei Steam xD
(oder fressen die nicht viel Speicher?)
Meine 1TB Festplatte ist für Steam, Desura und DRM freie (Indie) Games reserviert. Letztere fressen meist weitaus weniger, als die fetten AAA Titel.
Der Rest läuft auf meiner 128GB SDD. Reicht vollkommen.
Spelunky HD natürlich! (:
Hab mit dem Original schon locker um die 50h verbracht im Laufe der Zeit, ich schätze bei HD noch mit viel mehr! :D
Erscheint DuckTales nicht erst am 11. August? :blushed:
Ein HD Remake, viele unzählige Jahre nach den Original... weil das bisher wie ofte gut gegangen ist?
Ich werde es sicherlich irgendwann auch besitzen, aber bevor es nicht raus ist, glaube ich noch nicht an seine Qualität.

Geheime Quellen. Und NeoGAF :v:

Hab schon Rayman Legends so für 10€ (+Origins) und Skullgirls für 5€ bekommen.

Meine 1TB Festplatte ist für Steam, Desura und DRM freie (Indie) Games reserviert. Letztere fressen meist weitaus weniger, als die fetten AAA Titel.
Der Rest läuft auf meiner 128GB SDD. Reicht vollkommen.

xD

Ne... 1 TB nur für Games wäre mir klar zu viel, würde auch gar nicht funktionieren ich brauch auch für anderes Zeug gut Speicher (bzw. viel mehr als 1 TB brauch ich dann insgesamt auch nicht...)

1TB?? fuer Spiele? was hast du fuer Spiele? na gut... ich hab auch keinen Gamer PC, spiele wenn dann eh nur Simulationsspiele oder MMORPGs, die fressen nicht viel :)

aber meine 2TB ist bald voll :ugly: anime~

xD

Ne... 1 TB nur für Games wäre mir klar zu viel, würde auch gar nicht funktionieren ich brauch auch für anderes Zeug gut Speicher (bzw. viel mehr als 1 TB brauch ich dann insgesamt auch nicht...)

Ich hab insgesamt 3 oder 3,5 TB auf mehrere Platten verteilt aber maximal 180 Gig für Steam und andere Games. Naja 80 Gig mal noch zum Notfall :)

Zurück
Top Bottom