Steam

Schade. Jetzt ist wieder vorbei. Das Kaufen macht fast mehr Spaß als das Spielen. :lol:

Hab im Auto gesehen, dass dadurch, dass Infinite billiger war, auch Bioshock 1 + 2 billiger waren. Hab noch verzweifelt versucht, beide im Pack für 10€ zu kaufen, kann mich aber auf meinem Smartphone irgendwie nicht anmelden. Naja. 120€ und 13 Spielen reichen auch völlig. Man muss es ja nicht übertreiben. Die bekomm ich bis zum Winterrabatt eh nicht durchgespielt.

Nur find ich die Preise abseits der Rabattaktion echt abartig teilweise. CoD MW 3 für 59,99€ und Bioshock Infinite für 49,99€, während die Kaufversion bei Amazon jeweils nur knapp die Hälfte kostet. Wer kauft denn da bitte die digitale Version?

Hab insgesamt etwa 170€ für ca. 25 Games locker gemacht, das war so nicht geplant, hehe.

Hätte btw noch Monaco als Gift, würde bspw. gegen Don't Starve tauschen wollen.

Jo ist ein seriöser key reseller aus Brasilien daher die Preise in brasilianischen Real (?) xD
Hab da 2x was gekauft, war alles kein Problem. Die meisten Spiele dort sind ohne Region Lock, aufpassen muss man aber vor allem bei EA Titeln :angst2:

Ich komm nich zum Bezahlen xD Was muss ich klicken???

Bis zum Login bin ich gekommen. Danach is Schluss...

Natürlich:

Nuuvem ist kein dubioser Key-Reseller, sondern ein regulärer Internetshop für PC-Spiele. Ihr Digital-Distribution-Partner ist Ztorm, mit denen z.B. auch game.co.uk, Media Markt oder shop.to zusammenarbeitet, siehe hier.
http://www.ztorm.com/services/publishers/connected-retailers/
Bei Steamworks-Spielen erhält man (zwangsläufig) reguläre Steam-Keys. Danach kann man das Spiel entweder jederzeit bei Nuuvem im Account runterladen oder direkt über Steam. Abbuchung läuft über Paypal, da gibt es also auch keine Probleme.

Habe schon über 10 Games dort gekauft. Nie Probleme. Ist ne brasilianische Seite. ;)

Edit:
Registriert biste schon?
Auf den Warenkorb klicken. Meu Corrinho, dann Paypal auswählen und drunter auf den Einkaufswagen finalizer pedido.
Dann macht sich das Paypal Fenster auf. Einloggen Bezahlen. Fertig. Dann auf deinen Benutzernamen. Da findest deine gekauften Games. Wenn du dann da draufklickst kommst du zum Steamkey.

Zuletzt bearbeitet:
Total geil. Mit ccdict hats dann doch irgendwie geklappt. Für 6,37€ Bioshock 1 und 2 bekommen. In meinem Profil die Codes genommen, bei Steam eingegeben und schon sind sie da. Jetzt bräuchte ich nur noch ne Internetleitung, mit der ich sie auch runterladen kann :v:

Total geil. Mit ccdict hats dann doch irgendwie geklappt. Für 6,37€ Bioshock 1 und 2 bekommen. In meinem Profil die Codes genommen, bei Steam eingegeben und schon sind sie da. Jetzt bräuchte ich nur noch ne Internetleitung, mit der ich sie auch runterladen kann :v:

Wie fühlt es sich an im Steam Club dabei zu sein? Musst unbedingt TF2 mal probieren :ugly:

Dachte da wär schon was größeres, aber anscheinend lässt sich die VPN-Sperre auch relativ einfach umgehen.

Wobei es mir jetzt auch neu ist, dass man manche Spiele wie bei Steam über einen VPN aktivieren muss.
Jetzt wo du es sagst....ich glaube da ging es darum, dass beim Kauf die ip gecheckt wird und man quasi per vpn kaufen muss? Wie schon bei gmg? Schande über mich, vergiss mein Gesülze einfach :angst:

ich glaube da ging es darum, dass beim Kauf die ip gecheckt wird und man quasi per vpn kaufen muss?

Hattest schon recht. Origin checkt anscheinend in deinen Windowseinstellungen, ob du einen VPN am laufen hast. Das lässt sich aber dann recht einfach umgehen, indem du einen Windowsdienst deaktivierst. Dadurch ist die Überprüfung für Origin nicht mehr möglich und Origin lässt sich über einen VPN betreiben.

Ich hab n abartig schlechtes Gewissen, weil ich eigentlich überhaupt kein Geld für so einen Scheiß hatte. Jetzt sind es fast 130€ geworden :uglylol:

das passiert wohl jedem am Anfang :ugly:
Mit der Zeit hat man zum Glück schon viel und kann sich zum anderen besser zurückhalten. Ich hab diesen Sale grade mal 15€ ausgegeben. :)

32 More Games Now Have Trading Cards!
23 JULY 2013 - THE GISH
Another Steam Summer Sale has come to a close, and we couldn't be happier with the response it's gotten. Judging from the traffic they generated and the emails we've gotten, it sounds like a lot of you had a blast collecting, swapping and crafting the Trading Cards we added to this year's sale. With the sale over, we’ll now be adding to the roster of participating Trading Card games as they’re ready—starting with a big batch today:

BIT.TRIP RUNNER
Anna
Beat Hazard
Call of Juarez Gunslinger
Cherry Tree High Comedy Club
DLC Quest
Dark Fall: Lost Souls
Day of Defeat: Source
Defense Grid: The Awakening
Divinity: Dragon Commander
Ether Vapor Remaster
Eversion