Steam

Am 25. gehts mit Shadowrun los?! Cant wait :aargh:
Und wie zu erwarten war mal wieder nichts im Sale dabei. Mit etwas Glück dann aber in 8h Retro City Rampage für 2 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Mal kurz gefragt - was muss hier eigentlich bei CW eingetragen werden, damit mein Steamprofil verlinkt wird? benhardly ist der Pagename, Zerfleischte Kanadierin mein Nick. Beides bringt keinen Erfolg hier. Die URL ebenfalls nicht :/

Meint ihr Dark Souls kommt nochmal? Habs schon auf Konsole aber wollte es auch auf dem PC. Habs jetzt leider verpasst...

EDIT: Skyrim DLC's für zusammen 15€ wäre gut ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sinds 40%. Ist der Preis für den ich es geholt habe.

Ist aber leider mal so gar nichts dabei. Metro ist viel zu teuer und wer zum bemitleidenswerten Henker von Ronald McDonald will denn bitte Star Trek?

Zuletzt bearbeitet:
ich habs am Release für 21 geholt :ugly:

Dawnguard 10€
Dragonborn 14€

Nein Danke. Für denk Preis bekommen ich die Legendary Edition. WTF.

Ja der DLC ist mir nicht so wichtig das ich das Geld ausgeben würde. Da hol ich mir lieber Dark Souls und Dirt 3 oder was anderes (evtl. Dragon Age). Der DLC ist einfach überteuert.

ich habs am Release für 21 geholt :ugly:

Dawnguard 10€
Dragonborn 14€

Nein Danke. Für denk Preis bekommen ich die Legendary Edition. WTF.
Ist leider nichts neues. Es lohnt sich eigentlich nicht, Versionen ohne DLCs zu kaufen, wenn man den DLC nicht sofort zu Release erwerben möchte. Der bleibt nämlich meist sehr teuer, bei Arkham City kostet die GOTY auch gerade mal so viel wie ein "großer" DLC :(

Was passiert eigentlich wenn man eine Badge nur aus Glanz Karten craftet? Gibt es dann eine andere Badge? Oder mehr EXP?

Is das nich irgendwann um die Jahrtausendwende erschienen? Ich weiß nicht, ob ich mich für sowas noch begeistern kann.

Wie groß ist denn die Chance, dass das große Far Cry-Franchise Bundle nochmal billiger kommt (nicht 40%, sondern vllt. 75-80%)? Ansonsten würde ich mir Far Cry 2 für 2,50€ schnappen.

Zurück
Top Bottom