Steam

Es wird garantiert ned im Daily mehr runtergesetzt.
Ist das schonmal passiert? Nicht so weit ich mich erinnern kann

Doch und zwar z.B. bei Batman im letzten Summersale da hab ichs in der Blitzaktion gekauft und es kam dan 1-2 Tage später als Daily Deal nochmal ne Ecke günstiger. Weiß nämlich noch wie ich mich geärgert habe weil ich Batman und Harley Quinn DLC einzeln gekauft hatte :kruemel:

Also wer TWD noch nicht hat... Bei dem Preis kann man da rein garnichts falsch machen.
Werde jetzt noch Just Cause 2 kaufen und evtl. Chivalry. Ist Chivalry zu empfehlen?

Also wer TWD noch nicht hat... Bei dem Preis kann man da rein garnichts falsch machen.
Werde jetzt noch Just Cause 2 kaufen und evtl. Chivalry. Ist Chivalry zu empfehlen?

TWD gab's letztens für gut 1 Euro in einem Humble Bundle Weekly Deel, dementsprechend ist der Preis hier teuer.

Ja, es ist zwar technisch nicht wirklich gut, aber das als Dreck zu bezeichnen? Wow.... war mein persönliches Goty letztes Jahr!

Gute Spiele heute dabei, aber alle die mich interessieren würden habe ich schon :D

Hab noch mit einem Kumpel darüber gesprochen, wie cool es doch wäre, Shogun 2 zusammen zu spielen ;) Ich hoffe, die Community zieht mit :kruemel:

Ansonsten hole ich mir Just Cause 2 (bei 3€ macht man sicher nichts falsch) und ich wäre auch an Chivalry interessiert. Wobei ich nicht so der Multiplayer-Actionspiel-Typ bin.

Also verstehe ich es richtig bei den Sales:
Wenn ein Spiel in der Daily-Kategorie aufgetaucht ist, ist das der günstigst mögliche Preis, ja? Ich will mir z.B X-Com kaufen, 10€ ist ein sehr guter Preis, finde ich (alleine die Mods :lick: ), aber da es noch nicht oben war, könnte es noch weiter gesenkt werden? Wie wahrscheinlich ist es, wenn es bereits jetzt bei 75% Reduktion steht?

Also sehr viel weiter als 75% wird es sicher nicht gehen denke ich. Man sollte keine 90% erwarten :D

Hab noch mit einem Kumpel darüber gesprochen, wie cool es doch wäre, Shogun 2 zusammen zu spielen ;) Ich hoffe, die Community zieht mit :kruemel:

Ansonsten hole ich mir Just Cause 2 (bei 3€ macht man sicher nichts falsch) und ich wäre auch an Chivalry interessiert. Wobei ich nicht so der Multiplayer-Actionspiel-Typ bin.

Wenn ein Spiel in der Daily-Kategorie aufgetaucht ist, ist das der günstigst mögliche Preis, ja? Ich will mir z.B X-Com kaufen, 10€ ist ein sehr guter Preis, finde ich (alleine die Mods :lick: ), aber da es noch nicht oben war, könnte es noch weiter gesenkt werden? Wie wahrscheinlich ist es, wenn es bereits jetzt bei 75% Reduktion steht?

also meine Erfahrung ist, dass man bei 75% nicht sooo viel falsch manche kann. Klar, die Möglichkeit besteht theoretisch, dass es nochmal für 80 oder 90 angeboten wird, aber die Prozente werden meiner Erfahrung nach an den Preis angepasst, und nicht umgekehrt (mindestens bei den großen Games). Aktuell z.B. Darksiders 2 und Xcom...eines für 80, eines für 75 beide für 9.99 ;).

Von daher überlege ich auch bei XCom zuzuschlagen.

Far Cry 3 z.B. würde ich noch nicht kaufen, da bin ich mit ziemlich sicher, dass das nochmal groß plakatiert im Sale kommt...

Bei 75% würde ich persönlich zuschlagen. Die Chance, dass im Daily Deal da noch was viel günstigeres kommt ist gering (was anderes ist es bei Flash Deals die "nur" 50% haben oder so, die könnten dann einen billigeren Daily kriegen, ist aber selten, dass sich die Preise von Flash und Daily unterscheiden) und es gibt ja auch noch das Risiko, dass das Spiel nie in die Dailies kommt, dann muss man's am Schluss mit 50% Rabatt kaufen.

EDIT:
@oben:
warten :ugly:
Steam ist einfach überlastet

Zurück
Top Bottom