Steam

Bei mir ist nur einmal Magic drin. Im NeoGAF schrieb mal einer, dass das aber sogar ne Taktik der Publisher ist "Mini-DLC" direkt zu Release rauszuhauen bei PC-Steam-Games, damit da alle Slots belegt sind.

Wird eher Anzeigefehler sein. Mir werden manchmal gewisse Spiele doppelt angezeigt usw.
Ich mag ja Steam, halte es aber nicht für fehlerfrei, dass ich anderen gleich miese Taktiken ankreide.

Kurz in Magic 2014 reingesehen und bin mal wieder total versessen drauf es in den nächsten Tagen zu spielen.
Mal wieder sehr nette Feature, aus dem TCG eingebaut. Z.B.: Man kann endlich die Anzahl der Länder selbst bestimmen, es gibt einen Exile-Stapel, Sealed in SP und MP und für die erste Stunde fühlt sich die Performance wieder etwas besser an als 2013.

Bin schon auf die vielen Matches gespannt und welche Decks es wieder zum freischalten gibt.

:awesome:

Binding of Isaac
Company of Heroes 2
GRID 2
Warframe
Crusader Kings II
Penny Arcade's On the Rain-Slick Precipice of Darkness 4
Psychonauts

Mit Trading Cards

Bei TBOI hatte ich es schon im Gefühl, dass es Cards bekommt :brit:

sind die Isaac Cards schon on? Weil dann dreh ich auch mal wieder eine Runde darin.

lol, Leute. Fünf Bekannte auf meiner Liste spielen es gerade..

Letzter Card Drop... bei mir droppen die so langsam, dass ich froh wäre, wenn ich auch nur in der Nähe des letzten Drops wäre :v:

Normalerweise stört mich das nicht, aber wenn die alles mit ihrem Kartenmüll zumüllen. Dämliches Magic, welche Nerds sammeln schon virtuell Karten? :-?

Ich auch :aargh:
Endlich wieder Karten, die Zeit zwischen Donnerstag und Dienstag ist immer viel länger als umgekehrt :(

Danke für Waking Mars und Nightsky habe die mal ganz frech geninjat! hihi ^^

In der Freundesliste auf das kleine Dreieck klicken > zum Handeln einladen > irgendwas reinlegen > bereit > bereit > Handel durchführen xD

Zurück
Top Bottom