Steam

Der Typ hat gesagt als Fez "exklusiv" auf die 360 kam dass es nicht auf PCs passt weil die nur zum Texteschreiben und für Tabellenkalkulationen geeignet sind - oder so ähnlich :ugly:

Naja scheint kein sonderlich netter oder schlauer Typ zu sein, aber Boykott deswegen ist lächerlich.

i dont care, wenns das Game günstig im Sale gibt schlag ich zu.

Mir letztendlich egal was er schreibt und.. wie viele Entwickler sich teilweise denken was ihre Fans für Spastis sind aber es nie sagen weil es halt nicht korrekt wäre und unvorteilhaft wegen PR. Da ist mir fast lieber wenn jemand einfach mal schreibt was er denkt, auch wenn es unschön ist.

Bah, organisierte Boykotts zu Spielen sind lächerlich. Es ist und bleibt nurn Stück Software das keinem weh tut.
Ich werd mich sicher ned in irgendwelche Protestgruppen einschreiben oder hier rumlaufen und wem erzählen was er tun soll und mich als irgendeine Art Moralapostel aufspielen. Ich kaufs nicht, das wars. Vielleicht mal in nem Sale für 2€ wer weiß. Was jeder andere tut ist mir egal und geht mich nix an.

jbk36pRIWN63II.jpg

:P

lol, Phil Fish ist so ein Idiot :ugly:
werd's zumindest zunächst mal auch nicht zuschlagen, der Typ ist mir zu blöd um ihm so viel Geld zu geben...

probiert und mindestens drei Crashs innerhalb einer Stunde gehabt.
Ich denke, ich warte damit noch. :ugly:

Kann mir einer der Österreicher sagen, auf welche Zeit der Countdown von Riptide bei Steam runterzählt?
Freitag 00:00 oder 19:00?

Warum wird LA Noire einfach nicht billiger? >_<
Wie lang muss ich denn noch warten, bis ich das für 5€ krieg :ugly: Würd das Spiel echt gerne ausprobieren, aber 7,50€-10€ sind mir dafür zu "gefährlich"...

Hat jmd Erfahrung mit Forge diesem Fantasy 3rdP Shooter? Sieht eigentlich ganz cool aus, aber die Wertung bei MC sind nicht so top, aber ich hab jetzt nicht die Muse viele Wertungen durchzugehen um zu schauen, wo das Problem ist. :>

Zurück
Top Bottom