Steam

Ich habe mir jetzt Dark Souls gekauft und es läuft auch alles prima. Aber gibt es eine Möglichkeit mit Vsync zu spielen, wenn man die Framerate mit DSfix entsperrt hat?

Ja, aber sie steht unter den noch nicht nutzbaren Optionen und funktioniert auch nicht. (ganz unten in der .ini)

Impire ist heute im Midweek Madness. Hat das schon jemand hier und kann dazu was sagen?

Ich bin bei Paradox immer was skeptisch, die haben zwar tolle Ideen und einige gute Spiele, aber so wirklich lange konnten mich deren Spiele nie begeistern

Ja, aber sie steht unter den noch nicht nutzbaren Optionen und funktioniert auch nicht. (ganz unten in der .ini)

ich würde evtl nicht mit 60 fps fix spielen.. zumindest in der config stand das es glitches geben könnte.. kp ob das nur saftey ist oder es echte Probleme gibt.

Aber hängt natürlich davon ab wie stark einen konstante 30 fps stören.. mich ehrlich gesagt nicht so.

Neue Greenlight-Games:

Agarest: Generations of War
Angry Video Game Nerd Adventures
Battle Worlds: Kronos
City of Steam
Cradle
Dead State
Dead Trigger
Death Inc.
Dreamfall Chapters: The Longest Journey
Elsword
Faceless
Frozen Endzone
Hammerwatch
Legend of Dungeon
Pinball Arcade
Planet Explorers
Rush Bros.
Shovel Knight

Was ich schon wieder nicht verstehe. Warum voten Leute für zwei F2P-MMOs, die sowieso nen eigenen Launcher haben und für nen Android/iOS-Port eines schlechten Egoshooters (Dead Trigger)?

Neue Greenlight-Games:

Was ich schon wieder nicht verstehe. Warum voten Leute für zwei F2P-MMOs, die sowieso nen eigenen Launcher haben und für nen Android/iOS-Port eines schlechten Egoshooters (Dead Trigger)?

keine Ahnung, aber wenn Mechwarrior Online in Greenlight stehen sollte, dann würde ich das auch voten. Einmal weil dann einfach mehr Leute vom Spiel mitbekommen und einmal weil ich das Spiel sowieo immer in Steam eingebunden habe :ugly:

JA, aber die beiden Games, die da gevotet wurden, sehen sehr nach nem Standard Low-Budget F2P MMO aus.
Eins davon is sogar nen Maple-Story Abklatsch...

Ich find es halt sinnlos. Dann könnte Valve direkt alle 100 F2P-MMOs, die es jetzt gibt, anbieten. Ich versteh halt nicht, warum Leute für sowas voten.
Genauso wie für Dead Trigger. Da hat man auf dem PC die Möglichkeit Sachen wie Bioshock, Crysis und so zu zocken und dann votet man für nen Handygame, in dem die Missionen 1-2 Minuten dauern und man für neue Waffen zehnmal die selbe Mission grinden muss?

Ist schade, weil so der Platz weggenommen wird für Spiele mit mehr Potential.

Der First Person Mindfuck Puzzler Antichamber ist für 10€ im Sale. Darauf habe ich gewartet!

[video=youtube;aGsnm2nOnso]http://www.youtube.com/watch?v=aGsnm2nOnso[/video]
Lädt gerade. :-D

keine freie tastenbelegung, ohne mich.. oder wurde das inzwischen geupdated?

Mehr als 5€ würde ich aber eh nicht zahlen.. (soviel hab ich ungefähr noch auffem steam konto)

keine freie tastenbelegung, ohne mich.. oder wurde das inzwischen geupdated?

Mehr als 5€ würde ich aber eh nicht zahlen.. (soviel hab ich ungefähr noch auffem steam konto)

Ja, frei Tastenbelegung für alle drei Aktionen dies im Spiel gibt, zwei davon auf der Maus? :ugly:
Wenn du eh ned mehr als 5€ zahlen würdest bist du des Spiels eh ned wert :P

Nice, hatte mir am 21.12.12 im groupees Bundle La Mulana geholt. Auf der Groupees Seite wurde grad mein Steamkey nachgereicht :awesome:

Zurück
Top Bottom