Steam

schwachsinn. Half-Life 2 ist heute auch nicht mehr so bahnbrechend. Multiplayer quasi nicht vorhanden.

Also ich habe es erst letztes Jahr oder so wieder gespielt und kein Shooter hat so ein gutes Pacing. Nicht zuviele Gegner, nicht zu wenig, super Abwechslung usw. Multiplayer interessiert keinen. Alle neueren Shooter laufen ja fast wie auf Schienen und man kommt von einer Welle zur nächsten *gähnblablubb*

schwachsinn. Half-Life 2 ist heute auch nicht mehr so bahnbrechend. Multiplayer quasi nicht vorhanden.
Solche Aussagen sorgen dafür, dass die Single Player Shooter immer schlechter werden, weil eh nur noch der Multiplayer verkauft wird, aber übertriebene 70 Teuronen gerechtfertigt werden müssen und das geht nur, wenn man noch nen ~5h SP Modus dazu packt.
Ich will kein Multiplayer. Und deswegen wird ein HL2 immer weit vor einem CoD in meiner Gunst stehen. Selbst das Wolfenstein von 2011 fand ich nicht schlecht, weil es einfach kaum noch solche Titel gibt!

Was will man überhaupt mit einem MP, der nach 2 Monaten tot ist? In BioShock, Dead Space, Tomb Raider undwasweißich braucht man diesen Mist einfach nicht und ist nur eine Resourcenverschwendung. Große Titel wie Halo haben da eher eine Berechtigung, aber nicht jedes hauptsächlich auf SP ausgelegte Spiel :rolleyes:

Also ich habe es erst letztes Jahr oder so wieder gespielt und kein Shooter hat so ein gutes Pacing. Nicht zuviele Gegner, nicht zu wenig, super Abwechslung usw. Multiplayer interessiert keinen. Alle neueren Shooter laufen ja fast wie auf Schienen und man kommt von einer Welle zur nächsten *gähnblablubb*

Singleplayer interessiert letztendlich keinen. Damit verbringen die Menschen 10-20 Stunden, mit dem Multiplayer 1000.
Und Halo läuft genau null so auf Schienen.

Half Life 2 ist spitzenmäßig und einzigartig, aber zu sagen es wäre der beste Shooter ist einfach random.
Genauso kann ich sagen Quake 3 Arena war der beste Shooter of all Time. Oder UT oder.. Unreal.. oder Half-Life 1.

ich distanzier mich theoretisch von miles beispielen aber l4d ist nur auf coop ausgelegt. :ugly:
Ich weiß, ich weiß drum hab ich bei L4D auch ned wiedersprochen. Nur hab ich das Spiel mittlerweile mehrfach durchgespielt, deshalb wär was neues nett :P
Gibt imho einfach zu wenig gute Co-Op Spiele. Und was würd ich für ne Stalker Co-Op Mod geben die es nie geben wird :(
Mal sehen wie Survarium so wird
Richtig, deshalb ists ja auch so gut :)

Jepp, HL2 ist bis heute ein fantastisches Spiel. Wer Multiplayer will kann ja Half Life 2 Deathmatch oder so spielen. Oder wie wärs mit nem andren Spiel? Je weniger Spiele nen aufgezwungenen Multiplayer haben der Ressourcen für den Singleplayer frisst desto besser. Gut das sie bei Bioshock und Metro gestrichen wurden :win:

Uralt und offensichtlich nur geheimhaltung.
Wenn du verfolgt hättest, dann wüsstest du das jetzt sogar in den AMD Treibern Halo 3 anpassung zu finden ist.

Scheint heutzutage wohl zu viel Arbeit zu sein nen Link anzuklicken bevor man nen schlauen Kommentar dazu abgibt, ne?
Ich erspar dir mal die "Arbeit": Die Nachricht ist wenige Stunden alt und genau auf diese AMD Treiber bezogen

Ja, bei einem großartigen Spiel wie HL2 interessiert nunmal keinen ein MP. Genauso wie bei UTxy oder BF niemanden ein SP interessiert :nix:

Stimmt weil bei einem großartigen Spiel wie Half-Life auch nicht 1000 Multiplayer Mods und einer der besten MP Shooter of all Time entstanden ist, weil einfach kein interesse an Multiplayer bestand. :ugly:

Scheint heutzutage wohl zu viel Arbeit zu sein nen Link anzuklicken bevor man nen schlauen Kommentar dazu abgibt, ne?
Ich erspar dir mal die "Arbeit": Die Nachricht ist wenige Stunden alt und genau auf diese AMD Treiber bezogen

Sie sagen halt exakt, fast wortwörtlich genau das selbe wie letztes mal. Ich wette auf E3 kommt die Ankündigung.

Stimmt weil bei einem großartigen Spiel wie Half-Life auch nicht 1000 Multiplayer Mods und einer der besten MP Shooter of all Time entstanden ist, weil einfach kein interesse an Multiplayer bestand. :ugly:

Liest du eigentlich was er schreibt? Die Rede war von Half-Life 2, nirgendwo wird geschrieben das generell kein Interesse an Multiplayer besteht :P

HL2 haben sich die meisten auch bestimmt wegen dem MP gekauft :rolleyes: Zockst wohl hauptsächlich MP und hast kein Plan von guten SP-Games :nix:

Liest du eigentlich was er schreibt? Die Rede war von Half-Life 2, nirgendwo wird geschrieben das generell kein Interesse an Multiplayer besteht :P

Hab ich erst in der Tat falsch verstanden, macht die Aussage aber auch auf einem SP Spiel wie Half-Life 2 (Also auch Half-Life) nicht weniger schwachsinnig wie schon dargestellt.

Zurück
Top Bottom