bpc
Gesperrt
Wenn man Half Life 2 kennt ist jeder andere Shooter mittelmäßig...![]()
schwachsinn. Half-Life 2 ist heute auch nicht mehr so bahnbrechend. Multiplayer quasi nicht vorhanden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man Half Life 2 kennt ist jeder andere Shooter mittelmäßig...![]()
Nenn mir Shooter bei denen ich die gesamte Kampagne mit Freunden spielen kann.

schwachsinn. Half-Life 2 ist heute auch nicht mehr so bahnbrechend. Multiplayer quasi nicht vorhanden.
ich lehn mich mal weit aus dem fenster und behaupte die "kampagne" von l4d ist doch leicht anders als die kampagne von halo, gears of war, ghost recon future soldier usw.ich distanzier mich theoretisch von miles beispielen aber l4d ist nur auf coop ausgelegt.![]()
Solche Aussagen sorgen dafür, dass die Single Player Shooter immer schlechter werden, weil eh nur noch der Multiplayer verkauft wird, aber übertriebene 70 Teuronen gerechtfertigt werden müssen und das geht nur, wenn man noch nen ~5h SP Modus dazu packt.schwachsinn. Half-Life 2 ist heute auch nicht mehr so bahnbrechend. Multiplayer quasi nicht vorhanden.

Also ich habe es erst letztes Jahr oder so wieder gespielt und kein Shooter hat so ein gutes Pacing. Nicht zuviele Gegner, nicht zu wenig, super Abwechslung usw. Multiplayer interessiert keinen. Alle neueren Shooter laufen ja fast wie auf Schienen und man kommt von einer Welle zur nächsten *gähnblablubb*
Singleplayer interessiert letztendlich keinen.
ich finde es schön, dass du kein bisschen von dir auf andere schließtSingleplayer interessiert letztendlich keinen. Damit verbringen die Menschen 10-20 Stunden, mit dem Multiplayer 1000.

Ich weiß, ich weiß drum hab ich bei L4D auch ned wiedersprochen. Nur hab ich das Spiel mittlerweile mehrfach durchgespielt, deshalb wär was neues nettich distanzier mich theoretisch von miles beispielen aber l4d ist nur auf coop ausgelegt.![]()

Richtig, deshalb ists ja auch so gutschwachsinn. Half-Life 2 ist heute auch nicht mehr so bahnbrechend. Multiplayer quasi nicht vorhanden.

Also ich habe es erst letztes Jahr oder so wieder gespielt und kein Shooter hat so ein gutes Pacing. Nicht zuviele Gegner, nicht zu wenig, super Abwechslung usw. Multiplayer interessiert keinen. Alle neueren Shooter laufen ja fast wie auf Schienen und man kommt von einer Welle zur nächsten *gähnblablubb*
[...] Multiplayer interessiert keinen.[...]
ich finde es schön, dass du kein bisschen von dir auf andere schließt![]()
btw. Diskussion scheint eh hinfällig zu sein:
Microsoft: no plans for any Halo game on Steam or a PC version of Halo 3

Uralt und offensichtlich nur geheimhaltung.
Wenn du verfolgt hättest, dann wüsstest du das jetzt sogar in den AMD Treibern Halo 3 anpassung zu finden ist.
Ja, bei einem großartigen Spiel wie HL2 interessiert nunmal keinen ein MP. Genauso wie bei UTxy oder BF niemanden ein SP interessiert![]()

Scheint heutzutage wohl zu viel Arbeit zu sein nen Link anzuklicken bevor man nen schlauen Kommentar dazu abgibt, ne?
Ich erspar dir mal die "Arbeit": Die Nachricht ist wenige Stunden alt und genau auf diese AMD Treiber bezogen
Stimmt weil bei einem großartigen Spiel wie Half-Life auch nicht 1000 Multiplayer Mods und einer der besten MP Shooter of all Time entstanden ist, weil einfach kein interesse an Multiplayer bestand.![]()

Stimmt weil bei einem großartigen Spiel wie Half-Life auch nicht 1000 Multiplayer Mods und einer der besten MP Shooter of all Time entstanden ist, weil einfach kein interesse an Multiplayer bestand.![]()
Zockst wohl hauptsächlich MP und hast kein Plan von guten SP-Games 
Liest du eigentlich was er schreibt? Die Rede war von Half-Life 2, nirgendwo wird geschrieben das generell kein Interesse an Multiplayer besteht![]()