Steam

wenn du das im Menü aktivierst, das Pack aber nicht auf deinem PC vorhanden ist, dann werden die Texturen einfach nicht angezeigt. Vielleicht ist also einfach dein Download vom Texturpaket defekt gewesen? Lad's noch mal runter.

Rechtsklick auf das Spiel und dann auf Eigenschaften-> Registerkarte "Lokale Dateien" -> Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen! Dieser Vorgang dauert eine Weile! Steam überprüft das Spiel ob defekte Dateien vorhanden sind. Sobald Steam eine gefunden hat, wird anschließend nur die eine Datei heruntergeladen und nicht das ganze Game.

Geht schneller als das komplette Spiel neu zu laden.

Zuletzt bearbeitet:
Rechtsklick auf das Spiel und dann auf Eigenschaften-> Registerkarte "Lokale Dateien" -> Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen! Dieser Vorgang dauert eine Weile! Steam überprüft das Spiel ob defekte Dateien vorhanden sind. Sobald Steam eine gefunden hat, wird anschließend nur die eine Datei heruntergeladen und nicht das ganze Game.

Geht schneller als das komplette Spiel neu zu laden.

ja aber die HD Texturen sind ja ein extra Download, den man im deutschen Steam auch noch nur bekommen kann, indem man über die Ami Seite rein geht. Sicher, dass Steam dann nicht einfach die HD Texturen löscht, wenn du das die Dateien überprüfen lässt?

hab die dateien überprüfen lassen, aber es geht immer noch nicht :(

neu herunterladen kann ichs auch nicht weil da steht, dass ich den dlc schon besitze und dlcs löschen kann man in steam nicht oder`?

ja aber die HD Texturen sind ja ein extra Download, den man im deutschen Steam auch noch nur bekommen kann, indem man über die Ami Seite rein geht. Sicher, dass Steam dann nicht einfach die HD Texturen löscht, wenn du das die Dateien überprüfen lässt?

In Österreich ist die HD Texturen Pack auch verfügbar! In Deutschland nicht? Das HD Texturen Pack wird als DLC gehand habt. Daher ist es Account gebunden und kann somit nicht gelöscht werden.

Wenn Sleepind Dogs eine EU Version ist und der HD Texture Pack aus dem US Store ist, wird wahrscheinlich Kompatibelätitsprobleme geben?

Ich hatte auch keine Probleme damit.

Es gab aber mal nen Bug, dass Victoria Peaks unsichtbar wurde. Aber sollte gefixt sein.

In Österreich ist die HD Texturen Pack auch verfügbar! In Deutschland nicht? Das HD Texturen Pack wird als DLC gehand habt. Daher ist es Account gebunden und kann somit nicht gelöscht werden.

Wenn Sleepind Dogs eine EU Version ist und der HD Texture Pack aus dem US Store ist, wird wahrscheinlich Kompatibelätitsprobleme geben?

Ja sry ich meinte eigentlich einfach irgend nen anderen Store als den deutschen, die HD Texturen gibt's hier nämlich nicht ;)
Da ich die Ami Version habe und auch die Ami HD Texturen, weiß ich nicht, ob's da zu Kompatibilitätsproblemen kommen kann.

Neues Groupee Bundle is draußen.

Kings Bounty: Warriors of the North (das Neuste)
Lucius
IBomber Defense
J.U.L.I.A.

Lucius und Kings Bounty ab 5$, also 3,83€.

Hat jemand interesse an ein oder zwei Exemplaren von Sonic All Star Racing Transformed?

Werd mir wohl übermorgen das 4er Pack kaufen.. wer will kann sich melden.

Hab ich nicht mal vom Offline Messages gelesen?

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch bestätigen.

finde die offline messages nicht so dringlich oder nötig!

Edit: Heute kam ein Update für Steam Mobile (iOS) heraus!

Neue Funktionen von Version 1.2

- Native iPad support :rox:
- VoiceOver fixes
- Go offline from chat without logging out
- Can now close global navigation menu by dragging anywhere on right side of screen
- Localization & bug fixes

Zuletzt bearbeitet:
Offline messages waren das deutlichste was gefehlt hat. Aja in der steam community auflistung, erscheinen screens nun erstmal mit nem schwarzen balken. Spoiler gefahr. Ich wurde zum beispiel bei far cry 3 böse gespoilert :hmm:

Offline messages waren das deutlichste was gefehlt hat. Aja in der steam community auflistung, erscheinen screens nun erstmal mit nem schwarzen balken. Spoiler gefahr. Ich wurde zum beispiel bei far cry 3 böse gespoilert :hmm:

Hast auch Namine in der Friendlist? Sie spoilert extrem herum :ugly: Schlimme, schlimme. schlimme Namine!!! :peitsche: :v:

Zuletzt bearbeitet:
Der schwarze Balken erscheint, wenn man im Screenshot-Manager beim Uploaden den Haken bei Spoiler reinsetzt.

Zurück
Top Bottom