Steam

Auch wenns viele anders sehen aber da ich grad Dungeon Siege 3 spiele muss ich sagen klasse Game hat Obsidian wirklich gut gemacht, klar verschenkt es viel Potenzial. Nur bei Bosskampf Design brauchen Nachhilfe.

Auch wenns viele anders sehen aber da ich grad Dungeon Siege 3 spiele muss ich sagen klasse Game hat Obsidian wirklich gut gemacht, klar verschenkt es viel Potenzial. Nur bei Bosskampf Design brauchen Nachhilfe.

Coop hat da wahrscheinlich die meisten negativen Punkte. Einzelspieler ist es wahrscheinlich erträglich.

Also für mich ist es sehr spassig aber stellenweise ist das Spiel wirklich frustig da wünscht man sich so ne gute Steuerung wie Diablo 3.

Obwohl ich gewusst habe, dass Dungeon Siege 3 von Obsidian kommt, habe ich trotzdem irgendwie Hoffnung in das Game gesetzt! Solche Spiele Borderlands 1 & 2, Diablo 2, Torchlight 2 (da müssen wir noch ran!) usw. zocken ENTErTheHell und ich im Coop! Da hat es Obsidian einfach versaut.

Klar, ich habs mir damals gekauft und wird auch gespielt aber nur im Singlepayer.

Also für mich ist es sehr spassig aber stellenweise ist das Spiel wirklich frustig da wünscht man sich so ne gute Steuerung wie Diablo 3.

Ich formuliers es mal anders:

Alleine macht es sicherlich Spaß und nach der Demo macht es da nicht unbedingt viel falsch, aber Multiplayer ist reine Frechheit. Da das auch ein Teil des gesamten Spieles ist, kommt es halt bei vielen nicht unbedingt positiv davon.

Persönlich hätte ich mir auf jeden Fall mehr Fähigkeiten gewünscht und generell etwas mehr Härte. Zumindest für den Teil der Demo.

Ich formuliers es mal anders:

Alleine macht es sicherlich Spaß und nach der Demo macht es da nicht unbedingt viel falsch, aber Multiplayer ist reine Frechheit. Da das auch ein Teil des gesamten Spieles ist, kommt es halt bei vielen nicht unbedingt positiv davon.

Persönlich hätte ich mir auf jeden Fall mehr Fähigkeiten gewünscht und generell etwas mehr Härte. Zumindest für den Teil der Demo.

Hab von dem MP Problemen auch gelesen stimmt sehr schlecht. Die KI ist aber wenigestens meisten ganz ordentlich.

Ist jetzt wahrscheinlich eine dämliche Frage, aber was war denn bei dem Titel mit den CoOp?

Der erste Spieler kann seinen Avatar benutzen, aber der zweite Spieler ist immer neu. Er halt also nicht wie in Diablo/Torchlight etc., wo man seinen eigenen Avatar hat, den er immer wieder auswählen kann. Die Kamera ist immer auf den ersten Spieler gerichtet und wird zu keiner Zeit geteilt. Wer die Spiele auf der Konsole im gleichen Genre kennen, wissen was ich meine (Stichwort: Champions of Norrath, Baldurs Gate). Sowas war in der alten Gen(Ps2) schon leicht nervig, aber halt "neu", aber das hat man mittlerweile in dieser Gen bei anderen Spiele besser gelöst.

Zurück
Top Bottom