Abendlaender
L20: Enlightened
Wirklich Obsidian? Nicht gerade das Highlight Studio!
Und meiner Meinung nach sind sie nach dem Tod von Bioware die unangefochtene Nummer 1 was RPGs betrifft.
Evt. noch CD Project.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich Obsidian? Nicht gerade das Highlight Studio!
Obsidian ist doch klasse.
wenn man ein auge zu drückt, dann vielleicht :v:

Quatsch.Wirklich Obsidian? Nicht gerade das Highlight Studio!

Versteh ich immer nicht. Das Spiel ist der absolute Hammer! Viele verschiedene Möglichkeiten das Spiel zu beenden, klasse Ideen, ein unverbrauchtes Setting und und und...[...]
Alpha Protocoll = Okay...
Quatsch
Auch wenns viele anders sehen aber da ich grad Dungeon Siege 3 spiele muss ich sagen klasse Game hat Obsidian wirklich gut gemacht, klar verschenkt es viel Potenzial. Nur bei Bosskampf Design brauchen Nachhilfe.
Coop hat da wahrscheinlich die meisten negativen Punkte. Einzelspieler ist es wahrscheinlich erträglich.
Also für mich ist es sehr spassig aber stellenweise ist das Spiel wirklich frustig da wünscht man sich so ne gute Steuerung wie Diablo 3.
Also für mich ist es sehr spassig aber stellenweise ist das Spiel wirklich frustig da wünscht man sich so ne gute Steuerung wie Diablo 3.
Ich formuliers es mal anders:
Alleine macht es sicherlich Spaß und nach der Demo macht es da nicht unbedingt viel falsch, aber Multiplayer ist reine Frechheit. Da das auch ein Teil des gesamten Spieles ist, kommt es halt bei vielen nicht unbedingt positiv davon.
Persönlich hätte ich mir auf jeden Fall mehr Fähigkeiten gewünscht und generell etwas mehr Härte. Zumindest für den Teil der Demo.
Ist jetzt wahrscheinlich eine dämliche Frage, aber was war denn bei dem Titel mit den CoOp?
Steam Guides ist eine klasse Idee von Valve![]()

Steam Guides ist eine klasse Idee von Valve![]()