Steam

Kann man eigentlich einen zweiten Account machen, an den Schicken und dann auflösen?

Mir fiel ein, dass ich noch einen Zweiten habe.

Heute auf Steam erschienen: Bldur's Gate Enhanced Edition. ja; soviel zu Beamdog exklusiv.
Ne schande wie ein großes Spiel einfach so ohne Trailer, ohne Fanfare, ohne gar nix rauskommt...

Hoffe da auch auf einen Steam Sale... Baldurs Gate ist bei mir schon eeeewig her. Aber der Port ist nicht so gut sagt ihr? :-/ Hmmm schade... Wo sind denn die Verbesserungen aufgelistet?

Du bist fast schon besser dran, für 20$ (=~15€) die beiden kompletten Baldurs Gate Spiele (1+2) zu kaufen und diese mit dem selbstinstallierenden BiG-World Mod aufzufrischen. Ist mittlerweile eine 5-Schritt-Anleitung. Da hast du dann am Ende beide Sagen für weniger Geld und auch noch leicht aufgebessert.

Nachteil: Ohne Paypal oder Kreditkarte erstmal für einige unerreichbar.

Der Port ist für das Geld nicht so gut.

Ist die Steuerung / Bedienung "modernisiert" worden? Bin mir nicht mehr sicher, aber habe die Befürchtung, dass sich BG doch etwas "altbacken" steuert... Also ist da entweder im BiG-World Mod oder jetzt in der Enhanced Edition was gemacht worden?

Hätten die ein richtiges Remake, mit neuer Grafik, neuem gut angepassten Interface gemacht hätt ich das Spiel sofort gekauft. So? kA im Steam Sale mal fürn fünfer.
Und die wollen BG3 machen?

same here.. frag mich auch was diese BG version soll...

Das was die als großartigen Port da verkaufen, könnte genauso gut nen Patch sein..

Zurück
Top Bottom