Steam

so rage gekauft, weil es angeblich auf meinem laptop ganz gut laufen soll
Rage ist imho geteilt.
Story ist Mist aber wer kauft schon ein iD Spiel für die Story?
Die eigentlichen Shooter-Levels sind klasse und fühlen sich toll an.
Die Rennen dazwischen und die Oberwelt ist etwas sinnlos.

Trotzdem insgesamt ein sehr gutes Spiel, schade das der DLC nicht leicht vergünstig wurde.

ja morphic meinte die eigentliche shooter mechanik soll stimmig sein. mal nen shooter mit gameplay wieso nicht^^

@james blond

danke^^ werde mal berichten wie es mir so gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Rage zweimal angefangen und aufgegeben. Ständig sinnloses umherrennen, man wird zu bescheuerten Vehiclesections gewzungen, und trotz ca. 5 Stunden Recherche und vielem Probieren habe ich es nicht hingekriegt, dass das Spiel nicht 1 Minute braucht um die Texturen nachzuladen JEDESMAL wenn ich das Gebiet wechsel. Was man ja häufig muss wegen "Renne hierhin, fahr dorthin".

Ich hab Rage zweimal angefangen und aufgegeben. Ständig sinnloses umherrennen, man wird zu bescheuerten Vehiclesections gewzungen, und trotz ca. 5 Stunden Recherche und vielem Probieren habe ich es nicht hingekriegt, dass das Spiel nicht 1 Minute braucht um die Texturen nachzuladen JEDESMAL wenn ich das Gebiet wechsel. Was man ja häufig muss wegen "Renne hierhin, fahr dorthin".

mit den texturen hat mich das auch genervt auf der xbox, aber wenn ich das spiel auf die platte installiere, fällt das nicht so auf.
ich fand rage ganz gut, hoffe daher auf teil 2

Wenn ich nicht etwas vergessen habe oder mich verrechnet habe, dann sollte man morgen alle zwischen 17 und 19 kaufen, da genau da alle Deals bekannt sind und auch alle Comm und Flash vorbei sind bzw keine neuen mehr kommen. Kann auch sein, dass der Deal um den gerade gevotet wird, der letzte sein könnte.

Ja, danke für die Info, werde ich so machen! ^^

Das war allerdings keine Übetreibung. Die Texturen haben eine volle Minute geladen, während das spiel mit ca 1-2 fps lief.

Der Daily Deal von heute geht noch weiter, dass ist richtig, aber der generelle Deal Countdown ist morden um 19:00 aus. Die sind unabhängig von einander, wie schon kurz vorher beim Herbst-Deal.

ah ok, dachte du meintest die normalen ^^

Gamers will have a final opportunity to get their favorite games on Steam. A select number of the most sought-after titles from the Steam Holiday Sale will reprise their biggest discounts for two additional days. The Encore Weekend begins at 10am PST on January 5th (Saturday) and run until 10am PST on January 7th (Monday).

:kruemel:

Fuck, das war's dann wohl mit der Hoffnung, dass Tiny and Big oder Y's nochmal irgendwie in die Deals kommen. Werd ich wohl bis zum Sommer warten müssen...

Ey, ich kann immer noch nicht kaufen. Da ich morgen bis Abends arbeiten muss, möchte ich meine 7 Spiele, die unter 2,5€ kosten heute noch kaufen, aber Steam lässt mich nicht, weder mit Browser, noch mit der Anwendung!?
vbexM.png
Und das geht jetzt schon mehrere Tage bei mir so!?Kann auch nix ändern, PP ist immer ausgewählt, weil ich damit normalerweise zahle. HELP!

Zuletzt bearbeitet:
Ey, ich kann immer noch nicht kaufen. Da ich morgen bis Abends arbeiten muss, möchte ich meine 7 Spiele, die unter 2,5€ kosten heute noch kaufen, aber Steam lässt mich nicht, weder mit Browser, noch mit der Anwendung!?
vbexM.png
Und das geht jetzt schon mehrere Tage bei mir so!?Kann auch nix ändern, PP ist immer ausgewählt, weil ich damit normalerweise zahle. HELP!

Probier doch einfach mal Steam guthaben aufzuladen für 10 oder 20 euro.

Oder erstmal von paypal weg zu wechsel und dann wieder drauf...

Hab mir die Quake Collection aus Australien schenken lassen, alle Teile dabei und die laufen unter Steam sogar richtig genial zumindest die beiden 3er^^

Oh Gott, soll der mir auch mal schenken, pls. :puppy:

MasterPhW wenn du willst kann ich sie dir kaufen, müsstest mir nur das Geld dann geben. (per Paypal wenn du kannst aber eigentlich kann ich alle Zahlungsmethoden nehmen außer KK :v:)

Probier doch einfach mal Steam guthaben aufzuladen für 10 oder 20 euro.

Oder erstmal von paypal weg zu wechsel und dann wieder drauf...
Ich konnte nix wechseln...
Und Guthaben aufladen will ich nicht, das gammelt dann vor sich rum, wie im eShop und SEN Store...
Oh Gott, soll der mir auch mal schenken, pls. :puppy:

MasterPhW wenn du willst kann ich sie dir kaufen, müsstest mir nur das Geld dann geben. (per Paypal wenn du kannst aber eigentlich kann ich alle Zahlungsmethoden nehmen außer KK :v:)
Lieb von dir, hab aber noch was probiert gehabt: die Smartphone App. Da ging es plötzlich. Seltsam ist es trotzdem und deswegen ahb ich Painkiller Hell & Damnation für nen 5er verpasst. :(

Und Quake 3 Arena läuft fürn Arsch. Da musste man das Steam overlay abschalten, damit es überhaupt startet. Ich kann mir kaum vorstellen, dass da was gefixt wurde.
Hab dann die Source Weiterentwicklung stattdessen immer gelauncht, die ging ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom