Steam

Ist Sleeping Dogs in DE geschnitten?

Rage hatte ich auch noch nicht ,ist es gut oder guut :D

Ja ist es. Aber blöd das es kein DLC gibt hab die uncut aus Australien.

Warscheinlich ist das spiel noch zu neu für SE und wollen DLC nicht freigeben ,billiger machen.
Aber es gibt ja eins Textur Pack :D hehe spass;)

Jetzt weiss ich nicht ob ich mir das spiel Kaufen soll da es Cut ist ....:aargh: was soll ich machennn?:aargh:

Nö. scheint der letzte Tag zu sein, wenn ich so auf den Countdown der Deallosen Spiele sehen. Der geht nämlich nur mehr ~23h.
Gibt nur mehr einen Comm Vote und paar kleinere Flash.

also bei mir steht der Timer bei 47 Stunden,also kommt nochmal ein Tagesdeal (vermutlich best of? wobei das dank den Flash Sales überflüssig ist)

also bei mir steht der Timer bei 47 Stunden,also kommt nochmal ein Tagesdeal (vermutlich best of? wobei das dank den Flash Sales überflüssig ist)

Der Daily Deal von heute geht noch weiter, dass ist richtig, aber der generelle Deal Countdown ist morden um 19:00 aus. Die sind unabhängig von einander, wie schon kurz vorher beim Herbst-Deal.

Dann sollte ich wohl spätestens morgen alles kaufen was ich wollte - wo ich gehofft hatte das es evtl. noch in nem Flashdeal auftaucht. ^^

Dann sollte ich wohl spätestens morgen alles kaufen was ich wollte - wo ich gehofft hatte das es evtl. noch in nem Flashdeal auftaucht. ^^

Wenn ich nicht etwas vergessen habe oder mich verrechnet habe, dann sollte man morgen alle zwischen 17 und 19 kaufen, da genau da alle Deals bekannt sind und auch alle Comm und Flash vorbei sind bzw keine neuen mehr kommen. Kann auch sein, dass der Deal um den gerade gevotet wird, der letzte sein könnte.

Zurück
Top Bottom