Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Deswegen würde ich es auch nur auf deutsch zocken
jup, Deponia ist auf deutsch auch besser als auf englisch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen würde ich es auch nur auf deutsch zocken
Sollte man nicht immer Spiele in original Sprache spielen um auch alle Wortspiele, Wortwitze und generell die tieferen Feinheiten der Texte mitzubekommen? :v:
Die Synchro hat mir qualitativ einfach nicht gefallen bei einem YT-Videoanschau. ^^ Die letzte gute Animationssynchro, die ich gehört habe, war Küss den Frosch.
oops
und zumindest die Sprache kann ich nicht 

Ich sag's mal so: Spielt ein Spiel in der Sprache, woher es auch kommt. Hollywoodfilme auf Englisch, jRPGs in Japanisch. Es tragt nicht nur mehr zum Flair dazu, man beweist auch ein gewisses kulturelles Verständnis.~
Nanana Miles, da bin ich aus dem Xenoblade Thread aber ganz andere Töne von dir gewohnt:

Du darfst das gerne spielen wie du willst, ich finde den Wandel nur komisch
Daedalic hat aber wirklich nicht den Ruf guter englischer Übersetzungen, ich würde mir das an deiner Stelle nochmal überlegen...

Du darfst das gerne spielen wie du willst, ich finde den Wandel nur komisch
Daedalic hat aber wirklich nicht den Ruf guter englischer Übersetzungen, ich würde mir das an deiner Stelle nochmal überlegen...
Japp. Aber imo überzeugt mich Deponia eben auf Deutsch nicht, daher ist es ganz legitim eine andere Sprache zu wählen. ^^
So so, also wenn dich die original Sprache nicht überzeugt, ist es ganz legitim, eine andere zu wählen. Aber wenn jemand anderes japanisch in z.B. Xenoblade nicht überzeugt, ist er ein Idiot, weil er nicht den original Ton bevorzugt. ^^
So so, also wenn dich die original Sprache nicht überzeugt, ist es ganz legitim, eine andere zu wählen. Aber wenn jemand anderes japanisch in z.B. Xenoblade nicht überzeugt, ist er ein Idiot, weil er nicht den original Ton bevorzugt. ^^
ich glaube miles bevorzugt den o-ton solange der o-ton nicht deutsch ist :v:
ansonsten müsste man ja Witcher und Witcher 2 auch in Polnisch spielenoops
und zumindest die Sprache kann ich nicht
![]()

Soll jeder machen was er will
Ich würd auch nie ein Spiel auf Deutsch (normalerweise) oder Japanisch spielen