Steam

Eben.. finde das mit der Story irgendwie auch albern TES vor zu werfen..

Bei TES macht man sich eben ganz genau seine eigene Story, daher wird auch nie großen Wert auf Hauptgeschichte gelegt und genau das macht TES imo zum besten aller Rollenspiele..

Die Geschichte sind die Dinge die du eben tun willst.

für rpg-fans im ursprünglichen sinne sicher die tollste erfahrung überhaupt - gibt nur eben auch menschen, die lieber ne grandiose oder kreative gegenüber ner eigenen geschichte bevorzugen. ^^

Eben.. finde das mit der Story irgendwie auch albern TES vor zu werfen..
Ich bezog mich auch auf die Präsentation der Story und die war schon immer mau. Weder in Oblivion konnte man auch nur ansatzweise die Bedrohung durch die Daedra erkennen, noch konnte man bei Skyrim einen erbitterten Krieg zwischen den Nords und den Imperialisten, abseits der jeweiligen Fraktionenmissionen, ausmachen.

Hey rickee wieso hast dir nicht Prince of Persia gekauft, das war doch letztens richtig günstig! Dachte du wünscht dir das wenns auf deiner Liste ist. :v:

@Namine:
das war schon die richtige Entscheidung von Rickee, das Spiel ist scheiße :v:

@thraker:
wieso meinst du? :-? Hab's nur auf dem PC gespielt und keine Vergleichsmöglichkeit zu den Konsolen, aber für mich sah's grafisch wie ein "normaler" HD Titel aus...

Hey rickee wieso hast dir nicht Prince of Persia gekauft, das war doch letztens richtig günstig! Dachte du wünscht dir das wenns auf deiner Liste ist. :v:

Die Liste ist auch eher für irgendwann mal bzw. um meine Retail auch in Steam zu haben, aber eilig ist es dennoch nicht mit manchen ;)
Überhaupt habe ich die Wishlist verstärkt benutzt, seit man mal die Top10 gewinnen konnte, aber Valve macht sowas ja nimmer :cry:

@thraker:
wieso meinst du? :-? Hab's nur auf dem PC gespielt und keine Vergleichsmöglichkeit zu den Konsolen, aber für mich sah's grafisch wie ein "normaler" HD Titel aus...

Bevor ich Spec Ops Demo getestet habe, habe ich Binary Domain gespielt und stellte auf Anhieb nen großen Unterschied fest :coolface: Und BD ist jetzt keine Grafikhu.e^^ Es sieht irgendwie extrem Matschig aus bzw. erschreckt schon dass das Teil aus dem Jahr 2012 stammt. KA, aber für mich sieht es extrem unsauber aus

Zurück
Top Bottom