Steam

Habs 7x wer gibt mir 5 euro pro Invite? :v:

Spaß... ;)

Kollege meint aber gerade Preis wäre gut... wegen den Items die dabei sind..

Zuletzt bearbeitet:
richtig es geht um die items, die dabei sein.
dafür isses nämlich ein schnäppchen, es sei denn man möchte die nicht haben - dann lohnt nen invite-gift von nem kumpel mehr ;)

Übrigens geht Steam in einem Netzwerkdrive, solange dieses einen Laufwerksbuchstaben zugeordnet bekommen hat, da ich hier in den Thread ja leider kaum sinnvolle Antworten bekommen hatte, habe ich es einfach selbst ausprobiert. :P

Übrigens hab ich mich grad von Steam verarschen lassen:
xCWyv.png

poppte auf. Dachte an 65€ Guthaben für ~50€, bis ich verstanden habe, dass es darum geht, dass sie mir für nen Spiel, welches 10€ Wert wäre, 13€ geben würden, wenn ich es in eine Steam Guthaben Karte investiere... pöhses Valve! :D

Tower Wars für 5€. Hats hier schon jemand? Ist das gut? Der Stil sieht Klasse aus

Und bei Dragon Age: Origins - Ultimate Edition überleg ich auch noch, Origins hab ich zwar schon, aber Awakening und der Rest der DLC fehlen mir noch....
Ist die Steam Version voll modbar?

Beste ist doch, dass der 3. Flash Deal STALKER SoC ist. Wird auf der Hauptseite als nicht verfügbar angezeigt, aber man kann es so im Shop kaufen ^^

;O Zombie Island ist in der dt. Version kastriert oder?
...ich überlege auch gerade nochmal für die DA.UE :S.....hab das zuletzt auf Konsole gespielt und würde es gerne nochmal zocken, aber mit ordentlicher Steuerung. :-)

Wenns so weiter geht ein sehr günstiger Sale :ugly:

3 Spiele hab ich noch auf meiner Liste für ~10€, bei den Dailys war bisher nichts großartiges dabei

Hmm bin grad am überlegen den SR3 Season Pass zu kaufen. Base Game hab ich ja dank THQ Bundle schon.
Auch bin ich am überlegen den Tau Commander für Retribution zu kaufen.

Bis jetzt hab ich nur ein Geschnek gekauft. Der Steam Sale ist etwas schwach auf der Brust bis jetzt.

Hätte bis jetzt locker wieder an die 40€ lassen können. Meine Beherrschung ist immens.
Gleiche gilt wohl für die weiteren Tage.

Zurück
Top Bottom