Steam

Na geil... da wollte ich gerade mal alle Dungeon Defender DLCs kaufen.. natürlich nur die ich brauche.. ist wohl deutlich günstiger als complete pack.. und was passiert? nachdem ich ca. 10 Items geaddet habe löscht der einfach alles wieder :(

Ganzes Pack adden und dann die sachen die ich schon habe rauslöschen geht auch nicht..

jemand nen tip? ;)

Wie hast du denn alle hinzugefügt ohne das Complete Pack zu adden?
Alle einzelln angeklickt? Das wäre ja das selbe was ich gemacht habe.. oder überseh ich irgendwo nen Button?

bpc wenn die dlcs, die du noch brauchst, mehr kosten als 6,40$, dann kauf dir das humble indie bundle 7. da sind alle dlcs bei.

Hab mal ne frage wegen Dungeon Defenders: Beim Complete Pack (12,9) sind ja alle dlcs dabei und man kann ja auch den "Lost Eternia Shards Complete DLC" kaufen (kostet nur 2,99). Welche sind die dlcs die sich am meisten lohnen? Sind das alles immer Content Sachen oder z.b. auch kosmetische Sachen und unnötige sachen. Weil wenn ich alles wichtige für knapp 6 Euro bekommen kann dann wären mir die ganzen anderen DLCs aus dem Complete Pack egal. Sonst müsste es halt das Complete Pack werden. ( Kann man das HumbleBundle auch per Paysafecard bezahlen)

Meine Ausbeute ist bisher
Splinter Cell: Conviction für 2,49€

Für 3 Tage ziemlich schwach ;)

Sine Mora und noch ein paar weitere kommen noch dazu, aber erst zum Schluss evtl. kommen ein paar ja noch als Deal

Aber mir fehlt das ganze drumerum, so ist es nur einer von vielen weiteren Sales die auch von der Konkurrenz geboten werden...

Bei mir ist die Ausbeute Amnesia als Geschenk für jemanden der mir Deus Ex geschenkt hat.
Bin doch enttäuscht von den Angeboten bis jetzt.

conviction? das wäre mir keine 2,50 wert gewesen.^^
bisherige ausbeute - null, nada, njente.

auch das es keine comic geschichte von cyl etc. diesmal gibt. schade... klingt aber gedroschen, aber dem sale fehlt mir die seele :ugly:

Hab mir Mirror's Edge gekauft (werd es wahrscheinlich nicht nochmal spielen :ugly:) und Sim City 4 - hab ganz vergessen dass man sich gerade bei letzterem erstmal wieder etwas einarbeiten muss xD

Zurück
Top Bottom