Steam

Ich bin zutiefst erstschüttert. Mein Beileid, hoffentlich nimmst du dir diese chinesischen Spammer auf Steam nicht zu schwer zu Herzen und erholst dich schnell davon.

WTF das war ja Miles von CW? Das ist ja ganz schlechter Stil :shakehead:

Schade um die nette Aktion ganze Spiele zu verschenken wenn das für so einen Wirbel sorgt :/

Ist doch wahr. :nix: Da hat man einmal Glück und schon wird man getrollt. Ich hab allen Grund angepisst zu sein. Nächstes Mal mach ich auch ein Gewinnspiel und schreibe daraufhin, dass dies nur für Xboxler-only gilt, die keinen Steam-Account haben. Kommt genau auf's gleiche Lächerliche.

Zuletzt bearbeitet:
Ging das so schnell? O_o?
Kannste mir auch nen exemplar besorgen und ich schenk dir dann was equivalentes bei den steam sales? :v:

Die müssen mit der Kopie nur noch meine Daten verifizieren und können mir dann den Code zuschicken.
Wenn das geschehen ist, kann ich dir das Teil kaufen und du schickst mir das Geld per Paypal. :)

Aber stimmt, gleich selber das Bild hinschicken ist sinnvoller, so kannst du auch bei zukünftigen Ab-18-Schnäppchen ohne Umstände einkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
wie wollen die denn meine daten überprüfen wenn ich sowieso kein deutscher bin und 2. hab ich leider kein paypal :ugly:
:v:

Bin gerade erst an Borderlands 1 dran. Auf dem PC nochmal neu angefangen da ich keine Lust habe auf die geschnittene Version für die 360. 17€ sind eigentlich zu gut um nein zu sagen, bloß irgendwie nicht das Gefühl das ich das Spiel in den kommenden Wochen auch nur einmal starten werde. xD

....wow, 3 Tage hintereinander nix für mich. Gibt es auch nicht oft - beklage mich aber nicht :-)

Schon peinlich, das Amazon und co deutlich bessere Sales haben als Valve. GabeN schwächelt.

Naja. Man muss halt sehen, dass im letzten halben Jahr Amazon, GMG, Gamesgetgo, Impulsedrive etc. wirkliche Hammerangebote gebracht haben. Das gab es meines Erachtens auch erst seit Mitte diesen Jahres.

Und die Indiegames kriegt man nun ja auch verteilt in fast über 10 verschiedenen Indiebundles, sei es HiB, Indieroyale, Groupees-Bundle etc.

Dass die Sales mitlerweile uninteressant werden liegt für mich auch daran, dass ich entweder alle Spiele schon habe oder es kaum noch was Interessantes für mich existiert :ugly:

Zurück
Top Bottom