Steam

Mal wieder sehr billige Sales für mich, heute wieder nix. :)
Zum Glück lernt man im Laufe der Zeit, mit den Sales umzugehen, sonst hätt ich mir wieder jede Menge Zeug gekauft, dass ich dann in 5 Jahren erst spiele. :ugly:

btw kann ich für den Preis Sonic Generations nur empfehlen. Mir hat's sehr gut gefallen. Die 3D Abschnitte bzw. der moderne Sonic spielt sich wie in Sonic Colours und die 2D Abschnitte/der alte Sonic ähnlich wie die Megadrive Titel. Beide Spielarten machen imo viel Spaß (seit Colours ist Sega ja endlich bei vernünftigem 3D Gameplay angekommen :D ), leider ist die Levelanzahl aber recht gering.

hab mir die batman ac goty geholt, da meine version auf der ps3 andauernd abstürzt und ich gerade echt bock drauf hab :awesome:

Übrigens gibt es alle Legospiele für 50%. (Lego Batman sogar 75%)

Welches Lego außer Star Wars Complete ist denn das beste?

Also bis morgen 19 Uhr noch flashdeals und dann noch 24 std best of daily deals?

Letzter Flashdeal ist schätze ich der morgen um 17:00 oder die machen eine spezielle Zeit von 11 Uhr weg bis 19:00. Der heutige Tagesdeal geht bis Dienstag, laut dem Counter d.h. wenn der Tagesdeal weg ist gibts am Dienstag schon wieder Midweek Deal. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom