Steam

Jup, hier müssen gute Ideen bzw. Lösungen gefunden werden. Denn wie gehabt gehts nicht. Die anderen Launcher müssten wohl in Steam integriert werden und ob das die Anderen so wollen? :D eher nicht^^ Aber es könnten eigene Steam-Spiele, wie bei den Konsolen erstellt werden aber dann hätte Steam wieder zuviel Einfluss in den PC-Markt^^ Naja, mal schauen^^

Hey,
ich hab mal ne frage ^^.
Möchte mein Pc formatieren und will mir meine ganzen Speicherstände sichern.
Wo find ich die z.b von Skyrim ^^?

die ersten 10 Greenlight Titel kommen auf Steam:

Black Mesa
Project Zomboid
No More Room in Hell
Routine
Dream
Towns
Heroes & Generals
Cry of Fear
McPixel
Kenshi

Quelle

Der einzige, der mir davon gefällt ist Dream... irgendwie sind genau die Titel beliebt, die mir am wenigsten gefallen haben (mal von den ganzen Fake Einträgen etc. abgesehen), meh. :neutral:

"Support for custom install directories found in Steam after Big Picture update"

'nuff said

die ersten 10 Greenlight Titel kommen auf Steam:

Black Mesa
Project Zomboid
No More Room in Hell
Routine
Dream
Towns
Heroes & Generals
Cry of Fear
McPixel
Kenshi

Quelle

Der einzige, der mir davon gefällt ist Dream... irgendwie sind genau die Titel beliebt, die mir am wenigsten gefallen haben (mal von den ganzen Fake Einträgen etc. abgesehen), meh. :neutral:

Black Mesa gefällt nicht? Was bist'n du für einer? :hmm2:

:-P

Solltet ihr euch für später merken.
Wenn neue Features angekündigt werden und gesagt wird, dass sie ab jetzt ausgerollt werden, muss es jedes Mal aktiviert werden. Also nur, weil ihr jetzt den BPM anhabt, heißt das nicht, dass ihr für immer Beta eingestellt habt, sondern einfach nur, dass es so lange eingestellt ist, bis der BPM als Hauptfeature eingefügt wird, rollt ihr automatisch auf Final zurück und müsst immer mal dann und wann schauen, ob ihr an einen beta Programm teilnehmen könnt.
Und ja, so ist CW manchmal: wird viel geschrieben, aber wenig Informationen.

Wie ist eigentlich das Spiel "Red Faction: Armageddon" so?? Denn der Vorgänger war extrem langweilig. Jedoch scheint der Nachfolger irgendwie komplett Anders vom Gameplay zu sein und erinnert etwas an Dead Space + GeoW^^ Frage nur, weil es im Angebot ist :D

So, bin eben endlich dazu gekommen den BPM etwas ausführlicher zu testen. Insgesamt schon sehr cool, aber irgendwie peinlich dass man HL2 so zwar bequem starten kann, dann aber erstmal wieder zu Tastatur und Maus greifen darf weil das Menü nicht bedienbar ist :ugly:

Die Lösung bei gfwl Spielen ist auch gut gelungen, dass man bei Batman z.B. die Auswahl hat das Spiel oder den Launcher zu starten ist auch super. Endlich bewegt sich was bei Steam ;)

Edit: Gerade ein Steam Update bekommen, sehe aber keinen Unterschied außer dass bei Library das Hintergrund Bild scheinbar weg ist :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom