Steam

[video=youtube;pHrWf9JPyqM]http://www.youtube.com/watch?v=pHrWf9JPyqM&feature=player_embedded[/video]

is bisher glaub so ziemlich das beste vid, das durch den filmmaker enstanden is :goodwork:

Greenlight ist ansich ja eine tolle Idee, aber was so manche User für geistliche zurückgebliebene Scheiße reinstellen ist nicht mehr feierlich.

3-4 games von denen ich bisher nie was gehört habe, sind nun auf meiner wunschliste. ziel von greenlight schon mal erreicht. das unglaublich viel crap kam und kommen wird sollte jedem klar sein.

Die Steambox Gerüchte kochen wieder auf
Rumors of Valve's entry into the console market came to light back in March, driven by a report about a Core i7-powered "Steam Box" that had actually been shown at the 2012 CES in January. Valve denied the stories, saying that it was simply putting together hardware configurations on which to test the upcoming Big Picture mode, but while that may be so, a newly-surfaced job posting for an industrial designer makes it clear - at least as clear as these things get - that Valve does in fact have something cooking.

The job posting calls for applicants who have, among many other qualifications, "6+ years of professional experience shipping world-class, high-tech hardware products," with expertise in "product design and manufacturing, ergonomics, usability, aesthetics, and surfacing." Even more telling is a paragraph stating flat-out that, to one degree or another, Valve is sticking its finger into the hardware socket.

"Valve is traditionally a software company... We're frustrated by the lack of innovation in the computer hardware space though, so we're jumping in," it says. "Even basic input, the keyboard and mouse, haven't really changed in any meaningful way over the years. There's a real void in the marketplace, and opportunities to create compelling user experiences are being overlooked."
-The Escapist

Mal angenommen:
Valve bringt ne Steambox auf den Markt, in der Lage alle aktuellen Spiele auf Steam zu spielen und zumindest mit vergleichbaren Specs wie die "Next Next Gen" Konsolen (die Spiele sind natürlich weiterhin auch auf dem PC spielbar), zu nem attraktiven Preis unter 400€
Wer von euch wäre dabei?

Nur wenn es einen Vorteil ggü. einem normalen PC bringt. Kann ich mir in der Form aber schwer vorstellen, wäre durch Windows kaum finanzierbar oder wartbar. Hätte eher darauf getippt dass so etwas auf Linux Basis kommt, wenn Steam auch Videos und Musik anbietet.

Valve macht echt um alles ein Geheimnis xD

Die Steambox Gerüchte kochen wieder auf
-The Escapist

Mal angenommen:
Valve bringt ne Steambox auf den Markt, in der Lage alle aktuellen Spiele auf Steam zu spielen und zumindest mit vergleichbaren Specs wie die "Next Next Gen" Konsolen (die Spiele sind natürlich weiterhin auch auf dem PC spielbar), zu nem attraktiven Preis unter 400€
Wer von euch wäre dabei?

Wie soll das gehen? Um alle Spiele spielen zu können müsste Valve ne Windows Lizenz kaufen und einen normalen PC bauen, da dürfte ich die gleichen Komponenten billiger bekommen, wenn ich sie einfach selbst kaufe und zusammenbaue. Es sei denn Valve subventioniert, ich glaube aber nicht, dass sie die Mittel dafür haben, um so etwas zu machen.

Zumal sich die Ausschreibung auch eher nach einem Eingabegerät anhört, als nach einer Steambox.
Daran wäre ich wiederrum interessiert, der PC ist in der Hinsicht einfach veraltet und in der Vergangenheit stecken geblieben, neue Eingabegeräte nehm ich immer gerne, wenn sie eine Chance haben, sich auch durchzusetzen. :lick:

Zurück
Top Bottom