Steam

Ich denke das Last Remnant noch mal kommt. Es war bis jetzt glaube ich immer dabei. Und es scheint mir so als wären diese Community Votes so aufgebaut, dass die 2 Spiele, die jetzt nicht gewonnen haben zusammen mit einem 3. neuen Spiel wieder im Vote kommen werden. Zumindest erinnere ich mich, dass es so schon mal vor kam.

Conviction so schlecht?
Ich hab noch 4-5€ in meinem Budget und überlege, wofür ich die noch ausgeben soll.
Ist Conviction ein schlechtes Spiel oder ein schlechtes Splinter Cell? (letzteres wäre mir relativ egal)

Würde mich auch interessieren, falls Jemand darauf antworten könnte. Aber mein Budget liegt weitaus höher. :ugly:

Hols dir doch bei gmg für 7,20 Eur :nix:

So dringend hab ich es nicht nötig das ich jetzt noch woanders einkaufe, entweder es kommt oder nicht :)

Conviction ist definitiv kein schlechtes Spiel sondern ein gutes, manche Elemnte sind nicht so super wie das Mark and Execute. Ist kein wirkliches klassisches Splinter Cell aber ich fands sehr gelungen.

Was ich noch mehr oder weniger nach dem Release von Cell gelesen habe, war, dass es ein gutes Spiel aber ein schlechter Cell-Titel war :D so ist meine Erinnerung^^ Habs jetzt geholt^^

Es ist ein sehr gutes Spiel. Nur darf man dort töten und muss nicht schleichen. So ist es für manche ein schlechtes Splinter Cell.

Conviction so schlecht?
Ich hab noch 4-5€ in meinem Budget und überlege, wofür ich die noch ausgeben soll.
Ist Conviction ein schlechtes Spiel oder ein schlechtes Splinter Cell? (letzteres wäre mir relativ egal)

Letzteres auf alle Fälle. Sonst kann man nicht immer wirklich schleichen. Wirkte halt bisschen wie, wenn man in Uncharted schleichen will, nur in schlecht xD Gameplay ist ohnehin simplifiziert. Würde es mit PoP 2008 vergleichen - Crap :nix:

Perfekt, hab für Splinter cell gestimmt, damit ich 1 -3 nochmal neukaufen kann. Nur nicht diese Fehlgeburt

Edit: Ähhh, es gibt kein splinter cell 2 ?

Perfekt, hab für Splinter cell gestimmt, damit ich 1 -3 nochmal neukaufen kann. Nur nicht diese Fehlgeburt

Edit: Ähhh, es gibt kein splinter cell 2 ?

Splinter Cell ohne richtigen Controller Support ist für mich unspielbar, hab's mit Splinter Cell 1 versucht, aber das geht einfach gar nicht :ugly:

Ich bin jetzt verwirrt, ob Conviction ein gutes oder ein schlechtes Spiel ist - die Meinungen scheinen ja gespalten.

Wo ich sowieso hier grade schreibe:
gibt es eigentlich irgendeinen Weg, bei der Steam Version von GTA IV diesen blöden grau-braun-Filter zu entfernen? Der ICEnhancer scheint das Spiel ja bunter zu machen, aber der läuft nicht mit der aktuellen Version, wenn ich das richtig mitbekommen habe... Und mir geht's auch eigentlich nicht um grafische Verbesserungen, ich will nur gerne ein buntes GTA IV.

:aargh: ich hab grade 5€ von Paysafecard geschenkt bekommen, d.h. ich hab noch 10€ Budget. :D

Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich die 5€ für Conviction nutze...

Zurück
Top Bottom