Steam

Geil, Amanita Bundle gekauft :) Machinarium zwar schon durch aber egal :D Jetzt hab ichs auch für Steam.

Laut der Beschreibung brauchst du keinen Ubi-Account anscheinend.
HIGH SPEED INTERNET ACCESS AND CREATION OF A UBISOFT ACCOUNT ARE REQUIRED TO ACCESS THIS VIDEO GAME AND ONLINE FEATURES AND TO PLAY ONLINE. YOU MUST BE AT LEAST 13 TO CREATE A UBISOFT ACCOUNT WITHOUT PARENTAL CONSENT. UBISOFT MAY CANCEL ACCESS TO ONE OR MORE SPECIFIC ONLINE FEATURES UPON A 30-DAY PRIOR NOTICE PUBLISHED AT http://www.splintercell.com/conviction/

Los für Cell stimmen^^ Denn für 3,75€ nimm ich es mit :D Last Rem... ist für 7,50€ noch zu teuer(zumal ich es schon hab :coolface: )

The Walking Dead ist eher ein interaktiver Film ohne Rätsel oder? Ist die Handlung spannend genug und haben die Entscheidungen große Auswirkungen? Und wenn ich die beiden Episoden kaufe, bekomme ich die restlichen dann kostenlos?

The Walking Dead ist eher ein interaktiver Film ohne Rätsel oder? Ist die Handlung spannend genug und haben die Entscheidungen große Auswirkungen? Und wenn ich die beiden Episoden kaufe, bekomme ich die restlichen dann kostenlos?

Man kauft immer die komplette Staffel.

Splinter Cell, it is :goodwork:
Spiel soll laut Comments in Steam eh nur 5-7 Stunden dauern, für nen 3er also perfekt zum mitnehmen.

Conviction so schlecht?
Ich hab noch 4-5€ in meinem Budget und überlege, wofür ich die noch ausgeben soll.
Ist Conviction ein schlechtes Spiel oder ein schlechtes Splinter Cell? (letzteres wäre mir relativ egal)

Zurück
Top Bottom