Steam

Dank neuem gaming pc und der tatsache das ich bisher noch nicht soooviel auf steam hatte habe ich mit 70€ viel geld ausgegeben.... Vieles war alt aber ich hatte dennoch viel für mich gefunden. Mit anno 2070 und dem total war pack habe ich erstmal genug zu tun.... Dazu massig indispielchen..... Ich bin zufrieden!

Meine Sale Bilanz, das was ich vor hatte zu kaufen ist rot markiert:

EUIII Chronicles Kostenlos
Saints Row: The Third - Special Ops Vehicle Pack Kostenlos
Mount and Blade: Warband Kostenlos
Tiny and Big: Grandpa's Leftovers 5,99€
Need For Speed: Hot Pursuit 4,99€
Railworks 3: TS2012 + Horseshoe Curve 3,49€
Quantum Conundrum 5,42 Eur @gmg
Stacking 3,36€
Saints Row: The Third - Shark Attack Pack DLC 0,36€
Cave Story+ 2,49€
Saints Row: The Third - Season Pass DLC Pack 3,49€
Tobe's Vertical Adventure 1,12€
Batman Arkham City 9,51€
Renegade Ops - Four Pack 6,24€
Orcs Must Die + Artifacts of Power and Lost Adventures 4,49€
Ys Origin 6,39€
Might and Magic: Clash of Heroes - I am the Boss DLC 0,74€
From Dust 3,74€
Hard Reset: Extended edition 3,37€
Trine 2 3,24€
Might and Magic: Clash of Heroes 3,74€
Serious Sam 3 BFE 3,40€
Defense Grid: The Awakening and DLC 3,49€

Fehlt nur noch itsp. Die Preise verleiten dazu viel kleines Zeug zu kaufen, andererseits kriegt man dafür auch ordentlich was, Clash of Heroes z.B. ist genial :nix:

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich kauf das alan wake franchise nochmal, obwohl ich alles schon einzeln auf der box gekauft habe. hätt ich doch bloß nicht vor ein paar wochen american nightmare schon für 1200 ms points gekauft. hab es bisher eh noch nicht gezockt. hier kriegt man das hauptspiel, an, beide dlcs und die collectors edition extras für 9 euro :eek: ... bin zu großer aw fan als dass ich es liegen lassen könnte. und aw in besserer grafik ist ja auch nett.

Kanns nur empfehlen, läuft Butterweich auf meinem PC und der ist schon älter. Grafisch und Atmosphärisch ne Bankm ich lieeb es hab zum Glück zugeschlagen.

Ich denke ich kaufe mir jetzt Alan Wake und evtl. E.Y.E .. .
Hoffe einfach mal das Deus Ex HR noch kommt.

Alan solltest du wirklich kaufen wenn du kannst :goodwork:

Der Steamsupport ist so behindert.

Gestern wollte ich über ne paysafecard, wie immer, mein Konto aufladen. War alles ganz normal, bis Steam dann sagte: "Es gab nen Fehler. Bitte wenden Sie sich an den Support."
Geld wurd "abgehoben" von der paysafecard, kam aber anscheinend nicht in meiner Wallet an...

Also gestern direkt 20:00 Steam support kontaktiert. Bis jetzt keine Antwort....

Das geht mir so aufn Sack! Ich hab extra auf die Carpe Fulgur Sachen gewartet und nu hab ich so ne Scheiße an der Backe!!!!

verstehe nicht, dass sich leute in zeiten von paypal und kreditkarte mit so nem rotz wie paysafe card rumschlagen :nix: ... bei paypal musst du nie irgendwas aufladen. wird einfach von deinem bankkonto abgebucht und fertig. wozu der ganze stress?

War mir ja nicht sicher ob ich das Longest Journey Pack kaufen soll, aber nachdem ich etwas auf Metacritic rumgeschnüffelt hab frag ich mich eher warum ich das noch nicht gekauft hab. Bin sehr gespannt wies wird. Leider scheinen die Videos bei mir nicht zu funktionieren

Deus Ex HR war schon mindestens zwei mal drin. Einmal davon als Daily Deal.

Nope.

Es war einer von den 4 ersten Flashsales, als Daily war es noch nicht. Dann konnte man einmal dafür voten, aber was anderes hatte gewonnen und seitdem kam es net mehr.

verstehe nicht, dass sich leute in zeiten von paypal und kreditkarte mit so nem rotz wie paysafe card rumschlagen ... bei paypal musst du nie irgendwas aufladen. wird einfach von deinem bankkonto abgebucht und fertig. wozu der ganze stress?

Bezahl, wie heavenraiser es schon sagte, lieber mit Bargeld.

Da fühl ich mich sicherer und kann sagen "Nach 10 kleinen 5€ Sales 50€ ausgegeben, hab kein Bargeld mehr" und net "Mein Konto ist leer" ;)

Meine Sale Bilanz, das was ich vor hatte zu kaufen ist rot markiert:

EUIII Chronicles Kostenlos
Saints Row: The Third - Special Ops Vehicle Pack Kostenlos
Mount and Blade: Warband Kostenlos
Tiny and Big: Grandpa's Leftovers 5,99€
Need For Speed: Hot Pursuit 4,99€
Railworks 3: TS2012 + Horseshoe Curve 3,49€
Quantum Conundrum 5,42 Eur @gmg
Stacking 3,36€
Saints Row: The Third - Shark Attack Pack DLC 0,36€
Cave Story+ 2,49€
Saints Row: The Third - Season Pass DLC Pack 3,49€
Tobe's Vertical Adventure 1,12€
Batman Arkham City 9,51€
Renegade Ops - Four Pack 6,24€
Orcs Must Die + Artifacts of Power and Lost Adventures 4,49€
Ys Origin 6,39€
Might and Magic: Clash of Heroes - I am the Boss DLC 0,74€
From Dust 3,74€
Hard Reset: Extended edition 3,37€
Trine 2 3,24€
Might and Magic: Clash of Heroes 3,74€
Serious Sam 3 BFE 3,40€
Defense Grid: The Awakening and DLC 3,49€

Fehlt nur noch itsp. Die Preise verleiten dazu viel kleines Zeug zu kaufen, andererseits kriegt man dafür auch ordentlich was, Clash of Heroes z.B. ist genial :nix:

Trulla schick mal PN mit Steam ID, solltest du jemals Hot Pursuite spielen. ;)

Hoffentlich kommt Deus Ex nochmal mit 60% oder 75%, dann schlag ich auch nochmal zu, ansonsten hoffe ich immer noch auf Mirror's Edge mit 75% ...

oha, Deus Ex kann ganz schön knackig werden :ugly: macht jedenfalls sehr viel Spaß.

Zurück
Top Bottom