Steam

GTA IV ist einfach extrem schlecht portiert wurden auf den PC, das ist die Quelle für die seltsamen Eigenschaften des Spiels. Ich hab den Vergleich Konsole und PC Version Vanilla mal gemacht, die PC Version hat schon so manche Vorteile optisch, aber da es ja wie gesagt nur ein Port war, konnte man auch grafisch nichts erwarten.

Sind einige Games teurer geworden?

Ich kann mich erinnern, dass es GTA4 Complete letzten Winter für 7,50€ gab, net nur das BaseGame.

Wow, Yesterday ist wirklich cool geworden. Völlig krank irgendwie, aber bis jetzt ne sehr coole Geschichte. Wer sich für Adventures interessiert sollte das definitiv mal probieren

@KayJay
Wenn du DNF mit CoD vergleichen musst um es gut dastehen zu lassen sagt das wohl alles aus. Wobei der SP von CoD doch zumindest ganz lustig war, zumindest von denen die ich gespielt hab. (Bis MW2)

Zuletzt bearbeitet:
@KayJay
Wenn du DNF mit CoD vergleichen musst um es gut dastehen zu lassen sagt das wohl alles aus. Wobei der SP von CoD doch zumindest ganz lustig war, zumindest von denen die ich gespielt hab. (Bis MW2)

CoD ist beliebt bei dem Mainstream und ich habe dir aufgezeigt dass DNF viel besseren SP hat als jene Spiele die bei den Medien viel besser abschneiden. Deshalb ists ziemlicher Bullshit DNF so mies dastehen zu lassen wenn zugleich zigmal schlechtere SP Kampagnen akzeptiert werden.

CoD ist beliebt bei dem Mainstream und ich habe dir aufgezeigt dass DNF viel besseren SP hat als jene Spiele die bei den Medien viel besser abschneiden. Deshalb ists ziemlicher Bullshit DNF so mies dastehen zu lassen wenn zugleich zigmal schlechtere SP Kampagnen akzeptiert werden.

Du hast mir gar nichts aufgezeigt, du hast gesagt "DNF ist besser". Keine Ahnung, ich fand die Kampagne in CoD4 um einige unterhaltsamer als der öde Mist in DNF, danach kann ich nix sagen weil ichs nimmer gezockt hab. Aber DNF hat jede schlechte Wertung verdient weils einfach ein Mistspiel ist :nix:
Wenns dir gefällt, ist doch schön will dir ja keiner ausreden. Für mich wars trotzdem eins der miesesten Spiele der letzten Zeit. Wenigstens hab ich keinen Cent dafür gezahlt

Muss hier KayJay zustimmen, DNF ist viel zu schlecht bewertet.
Es ist nicht glatt poliert, es hat Macken und wirkt teils zu plump, aber es hat mir trotzdem Spass gemacht. Vor allem im MP hatte ich doch einige unterhaltsame Runden absolvieren können. Vor allem das "My Cribs" (oder wie das hiess) MP-Trophy-Room fand ich sehr motivierend und wesentlich besser als dieses schrottige Leveling und Prestigen bei der Konkurrenz, hoffe das greifen ein paar Games auf. Würd mir sowas sogar auf Konsolen-Dashboard Ebene wünschen.
SP war auch ordentlich und hatte paar lustige Momente. Sicherlich besser als die öden CoD Kampagne.

Ist mir nur grad so aufgefallen, aber wenn man alle Assassin's Creed Spiele einzeln kauf spart man 3€ im Vergleich zum Packet. Das ist nur durch die ganzen Mappacks billiger :ugly:

Edit: Nochn Nachtrag zu Yesterday:
Das Spiel ist zwar sehr cool bis jetzt, aber ich bin nach 2 Stunden bei Kapitel 6 von 7. Jo...

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir nur grad so aufgefallen, aber wenn man alle Assassin's Creed Spiele einzeln kauf spart man 3€ im Vergleich zum Packet. Das ist nur durch die ganzen Mappacks billiger :ugly:

Japp, ist billiger. Aber man wäre sowieso blöd, wenn man den aktuellen Teil kauft. Brotherhood geht ja noch, da braucht man den zusätzlichen DLC ja net wirklich.

Wer hat denn den Community Vote gewonnen? Auf meinem Scheiß Handy geht das Internet nur wenns will und Steam sowiso nur wenn alle PLaneten in der richtigen Konstellation stehen -.-

[video=youtube;fRAzvytjFq8]http://www.youtube.com/watch?v=fRAzvytjFq8[/video]

ICEnhancer 2.1 soll wohl heute noch erscheinen - mit Installer und voll kompatibel zur Steam Version. Hätte echt Lust das mal live erleben zu dürfen :o

Am Ende des Videos steht EFLC, d.h. der dürfte auch mit Episodes From Libery City funktionieren? Würde ich mir glatt holen da die ja besser sein sollen :o
Den Grafik Visualizer hatte ich letztens von meiner Festplatte gekickt, weil mir die völlig überzogenen Belichtungseffekte innerhalb kürzester zeit extrem auf den Senkel gingen. Vor allem im Nachtszenario sah es einfach nur fürchterlich aus.

Zuletzt bearbeitet:
brauch nur meine GTA Collection.

ist eigentlich witzig

GTA IV: 7.49 Euro
GTA Collection wo auch gta IV mitenthalten ist: 9.99 Euro

:ugly:

Zurück
Top Bottom