Steam

ist es normal das die downloadraten derzeit völlig fürn eimer sind?
wenn nicht hab ich wohl ein problem mit meinem internet..

Wie ich kein einziges Spiel der Double Fine Collection besitze - darauf habe ich gewartet :-)

ist es normal das die downloadraten derzeit völlig fürn eimer sind?
wenn nicht hab ich wohl ein problem mit meinem internet..
Du kannst auch einen anderen Server in den Einstellungen wählen, mit etwas Glück ists dann schneller. Ich hab ihn glaube ich auf Berlin oder sowas gestellt und außer als es Skyrim als Daily gab durchgehend nahe full speed gezogen :nix:

Komisch ich hab Alan Wake in 10 Minuten gezogen udn die 13 Gig für LLeft 4 Dead 2 auch in ner Stunde also habe bisher immer Maximalspeed.

Mehr als 1,3 MB/S geht bei mir zur Zeit nicht, aber wenns konstant laufen würde, wäre es ja kein Problem. Die Rate schwankt extrem hin und her, dazu fällt sie ab und zu mal auf 0 Byte runter ... an guten Tagen schaffe ich auch mal 6,5MB/S, aber vor allem um diese Uhrzeit geht bei mir nicht viel.

Mehr als 1,3 MB/S geht bei mir zur Zeit nicht, aber wenns konstant laufen würde, wäre es ja kein Problem. Die Rate schwankt extrem hin und her, dazu fällt sie ab und zu mal auf 0 Byte runter ... an guten Tagen schaffe ich auch mal 6,5MB/S, aber vor allem um diese Uhrzeit geht bei mir nicht viel.
Teste in den Steam Einstellungen doch einfach mal andere Download Server, im schlimmsten Fall stellst du wieder den alten ein ;)

Ich bin in der Ukarine da solltest du mal probieren :)

Gerade Dear Esther angezockt.. man das Game sieht echt super klasse aus. Hätte es gern weiter gespielt, aber leider ist mein Englisch nicht gut genug. Wenn ich die ganze Zeit die Texte lesen muss und selbst da nicht alles verstehe dann zieht es mich irgendwie aus dem Spiel raus. Meint ihr das wird irgendwann nochmal neu vertont? :|

Bei Ami Englischen Serien hab ich eigentlich fast gar keine Probleme mit englischem untertitel.. aber so völlig ohne Kontext und in dieser Lyrischen Ausdrucksform leider nicht sehr angenehm.

Gerade Dear Esther angezockt.. man das Game sieht echt super klasse aus. Hätte es gern weiter gespielt, aber leider ist mein Englisch nicht gut genug. Wenn ich die ganze Zeit die Texte lesen muss und selbst da nicht alles verstehe dann zieht es mich irgendwie aus dem Spiel raus. Meint ihr das wird irgendwann nochmal neu vertont? :|

Bei Ami Englischen Serien hab ich eigentlich fast gar keine Probleme mit englischem untertitel.. aber so völlig ohne Kontext und in dieser Lyrischen Ausdrucksform leider nicht sehr angenehm.
Es gibt doch deutsche Untertitel :ugly:

Speck Obst zu teuer, scheiß deals heute.

Zurück
Top Bottom