Steam

alan wake franshise pack gekauft, 9€ alter und ich hab trotzdem mit mir gerungen :ugly:
aber dann musste ich an diese verdammt gute atmo denken und habs dann getan, bin ja scheinbar auch nicht der einzige gewesen

hab ich beides schon für die box, für den preis hätt ich es aber nochmal am pc geholt, ich liebe alan wake einfach. wenn man bedenkt, dass aw1 + an zusammen 9 euro kostet und ich erst vor kurzem alan wake an alleine für 1200 punkte aka 15 euro auf xbla gekauft und bisher noch nichtmal gezockt habe, ganz schön bitter :D ... hoffentlich kommt der deal nochmal, dann schlag ich auch zu, wollte alan wake eh mal nochmal spielen und doppelt hält besser.

btw: das spiel ist göttlich, wer da für den preis kauft muss sich schon fast schämen die entwickler nicht mit mehr geld für dieses meisterwerk unterstützt zu haben :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch nicht, dass Ys Origin noch billiger wird. Ich bezweifle stark, dass es Games gibt die sowohl als Flash als auch als Daily Deal kommen, und wenn dann warscheinlich auch nicht billiger. Die Flash deals gehen ja auch bis 75%.
Hab mir grade dann auch Ys Origin geholt, und dazu noch für 2,50 Plants vs Zombies.

@Darkeagle

Ich habs auch auf beiden Platformen, besonders so einen guten PC Port muss man vor allem unterstützen.

Naja, Felghana kriegt man ja sogar ohne spezialdeal für noch weniger, da kann man also auch gut mitnehmen^^

Ich denke auch nicht, dass Ys Origin noch billiger wird. Ich bezweifle stark, dass es Games gibt die sowohl als Flash als auch als Daily Deal kommen, und wenn dann warscheinlich auch nicht billiger. Die Flash deals gehen ja auch bis 75%.
Hab mir grade dann auch Ys Origin geholt, und dazu noch für 2,50 Plants vs Zombies.

@Darkeagle

Ich habs auch auf beiden Platformen, besonders so einen guten PC Port muss man vor allem unterstützen.

Portal war schon im Daily, ist nun Community und kommt sicher auch nochmal als Flash kann ich mir vorstellen^^

Habe eben die erste Episode von Alan Wake beendet. Gefällt mir ausgesprochen gut, allein die Athmo, da hat es Remedy drauf. Nur das Gameplay ist bisher wenig abwechslungsreich. Wird definitiv weitergespielt.

Trine 2 hat sich echt gelohnt, hab den Vorgänger vor längerer Zeit gespielt, aber nie den Antrieb gehabt, Teil 2 zu spielen. Jetzt wo ich es wieder spiele, weiß ich warum ich das Spiel so mag. Wirklich wunderschöne Grafik mit traumhaften Lichteffekten, dazu eine Physik mit der Gameplay echt Spaß macht.

Falls das nochmal in den Sale kommt, ich kanns nur empfehlen zu kaufen bzw. den Spielesammlern hier unter euch, es auch mal zu spielen :D

die atmo von AW ist echt schlichtweg der hammer und das spiel sieht wirklich umwerfend aus auf max settings...
kann es nur sein dass das spiel dafür extrem hardwarelastig ist? ich hab echt ne neue maschine aber bei höchsten einstellungen gehen die frames echt stark runter

Zurück
Top Bottom