Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alan wake franshise pack gekauft, 9€ alter und ich hab trotzdem mit mir gerungen
aber dann musste ich an diese verdammt gute atmo denken und habs dann getan, bin ja scheinbar auch nicht der einzige gewesen
... hoffentlich kommt der deal nochmal, dann schlag ich auch zu, wollte alan wake eh mal nochmal spielen und doppelt hält besser.Ich denke auch nicht, dass Ys Origin noch billiger wird. Ich bezweifle stark, dass es Games gibt die sowohl als Flash als auch als Daily Deal kommen, und wenn dann warscheinlich auch nicht billiger. Die Flash deals gehen ja auch bis 75%.
Hab mir grade dann auch Ys Origin geholt, und dazu noch für 2,50 Plants vs Zombies.
@Darkeagle
Ich habs auch auf beiden Platformen, besonders so einen guten PC Port muss man vor allem unterstützen.

Wieder nix für mich dabei, zum Glück.
Wird ein billiger Sale dieses Mal :-D
Spiel mit allem auf High und mein System ist 3-4 jahre alt, keine Ruckler nichts.
Hast du Lust mir Borderlands zu giften udn ich kauf dir was was du willst, du bekommst es doch uncut oder?^^
Was ist das in Deutschland nicht verfügbare Spiel?
Skyrim kaufen, los
Lohnt sich Two Worlds II?