Steam

Welche zwei Spiele werden mir denn grad vorenthalten? Kann nur Force Unleashed 2 und Back to the Future sehen.
BttF muss ich mir mal schnell überlegen, ist schon interessant das Spiel.

Sind bei Back to the Future alle Episoden mit bei oder nur eine?

Alle :)

So habe nun noch

Back to The Future 1-5
Fall of the Samurai
Trine 2

gekauft.

Billiger wird Fall of the Samurai eh nicht war ja schon im Daily. Dank WaLn bekomm ich noch Batman AC für 7 Euro. Damit habe ich bisher 43 Euro ausgegeben von 50 nach Tag 1 :ugly:

Trine 2 ist schon sehr interessant. Aber ich habe niemanden um das Spiel zusammen im Online Coop zu zocken.

Kann Legend of Grimrock bis hier erstmal empfehlen, hab's gestern Nacht noch eine Stunde gespielt. :)

Irgendwie geht mir das mit diesen ganzen knapp getimten Deals auf den Senkel; ist viel zu unübersichtlich.

Hab mir Trine 2, Darksiders und bttf gekauft... zur not Spiel ich letzteres halt auf Englisch.. auch wenn ich mich da bei nen Adventure nicht ganz so wohl bei fühle.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir Trine 2 auch noch gesichert (wie ich extra von Arbeit aus auf Steam gegangen bin um auch ja zu Voten :ugly:).
Für Coop wäre ich auch noch zu haben.

Edit: Hrm, mir fällt grad auf, dass ich scheinbar schon einen Vote verpasst habe wenn ich heute nacht nicht gevotet habe. Voll doof.

Zuletzt bearbeitet:
bei den Flash Deals werde ich auf jedenfall in der ersten Woche maximal die billigsten Titel holen, die ich haben möchte.

Allein die Flashdeals könnten ja recht teuer sein und wir sind erst bei Tag 2 :ugly:

BTTF spiel ich eh auf englisch, ist also nicht schlimm. Man 50 Euro schon weg, ich geh mit dem Limit auf 75 hoch :ugly: Ausser Thief, Ys Origins und Snowblind wird jetzt nur noch sehr billige Deals mitgenommen, alles andere hab ich soweit wobei die Quake Collection schon geil wäre.

Habe mir Darksiders und BTTF geholt - aber das mit den Flash Deals ist schon komisch, irgendwie ist es nun schwieriger geworden "Steam Sale" Spiel zu spielen. Wollte irgendwie nicht mehr als 25€ ausgeben - jetzt bin ich nach einem Tag schon bei 20 :kruemel:

Zurück
Top Bottom