Steam

Stehst sicher auch auf Latex und Fesseln. :coolface:

wenn man sich so die 1 stern bewertungen zu dem game bei amazon.com durchliest, scheint eher die pc version die mit latex und fesseln zu sein ;) ... schlechter konsolenport halt, sogar mit xbox pad schrottig zu steuern und angeblich unspielbar teilweise.

Savant schrieb:
Good game, horrible PC port!, July 8, 2012

Binary Domain for the PC is a disaster of a port. The controls for the game are not very comfortable to play with. Even if you have an Xbox 360 controller for windows, the game does not properly map the buttons. Also, the triggers can not be used to map on anything but looking or turning from right to left. Additionally, the sensitivity is too high when trying to aim. The controls are so bad that I cannot even progress through the game.

Binary Domain for the pc may look as good as its console brethren, but definitely does not play as well. You would do better to save your money for another game purchase.

D.Lema schrieb:
Do NOT buy for PC - The porting to keyboard is awful, May 17, 2012

I had high hopes for this game. But on the PC using a keyboard and mouse, this game is essentially unplayable.

Even going in and mapping keys to what I want, things do not work right. Stay away from this game if you plan on playing it on a PC.

A note of KUDOS to Amazon.com for refunding me my money. I had purchased the game as a download....the next day (after playing for about 2 hours) I gave up and asked Amazon for a refund and told them I will not be playing this game due to the keyboard mapping/porting issues Sega has with it.

They refunded my money and I thank Amazon.com for that!

wenn man sich so die 1 stern bewertungen zu dem game bei amazon.com durchliest, scheint eher die pc version die mit latex und fesseln zu sein ;) ... schlechter konsolenport halt, sogar mit xbox pad schrottig zu steuern und angeblich unspielbar teilweise.

Und trotzdem reicht es um der Konsolenversion garantiert 2 Ecken überlegen zu sein.
Selbst die schlechtesten Konsolenports sind nämlich immer noch eine halbe Gen besser als die Konsolenversionen.
Sieh dir GTAIV an, das Spiel gilt als eins der lieblosesten Konsolenports für den PC, total unoptimiert. Aber was wurde daraus? Mit Mods eins der schönsten Spiele bis dato und performancetechnisch schaffen das gute PCs auch.

Übrigens funktioniert das 360 Pad perfekt bei Binary Domain, der Reviewer war so inkompetent dass er den 360 Treiber von vor 6 Jahren noch drauf hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Und trotzdem reicht es um der Konsolenversion garantiert 2 Ecken überlegen zu sein.
Selbst die schlechtesten Konsolenports sind nämlich immer noch eine halbe Gen besser als die Konsolenversionen.
Sieh dir GTAIV an, das Spiel gilt als eins der lieblosesten Konsolenports für den PC, total unoptimiert. Aber was wurde daraus? Mit Mods eins der schönsten Spiele bis dato und performancetechnisch schaffen das gute PCs auch.

Übrigens funktioniert das 360 Pad perfekt bei Binary Domain, der Reviewer war so inkompetent dass er den 360 Treiber von vor 6 Jahren noch drauf hatte.

ruckelorgie a la iceenhancer mod? nö danke. das spiel mag gut aussehen, aber flüssig ist was anderes und damit selbst als mod nicht ordentlich optimiert. wird schon seinen grund haben, warum die leute streng von der pc version von bd abraten, wenn nichtmal die sensitivity einstellbar ist und man kaum zielen kann, weil die achsengeschwindigkeit viel zu hoch ist. das spiel sieht außerdem so oder so nicht gerade atemberaubend aus, auch am pc nicht, da kann man ruhigen gewissens zur konsolenversion greifen ;)

das schreibt unser aller lieblingsgamestar z.b.

"Taktik, Action und eine erwachsene Story - Segas Zutaten für einen unterhaltsamen Sci-Fi-Shooter. Wäre da nicht die verkorkste PC-Portierung. Binary Domain im Test."

"Da passt es ins Bild, dass Binary Domain die Möglichkeiten eines PCs auch grafisch nicht zu nutzen vermag; bis auf höhere Auflösungen und optionale Kantenglättung lässt das Programm kaum zusätzliche Aufhübschungen zu. Die wären aber nötig gewesen, denn Binary Domain ist kein sonderlich hübsches Spiel. Vor allem die Texturen, Animationen und die generelle Detailfülle hinken aktuellen Genre-Standards meilenweit hinterher."

kannst schon glauben, dass die konsolenfassung die bessere version ist. bis auf höhere kantenglättung und 1080p auflösung kannst du auch bei der pc version nix verbessern und das fällt je nach bildschirmgröße nicht allzu stark ins gewicht. da bevorzuge ich die version, bei der man keinen krampf durch die steuerung bekommt. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Binary Domain ist auch auf PC nett. Maus+Tastatur Steuerung ist zwar alles andere als gut, aber meiner Meinung nach gilt das für die Pad Steuerung genauso (was vor allem am Deckungssystem liegt, außerdem hat das Spiel noch ganz andere merkwürdige Gameplayentscheidungen, z.B. muss man für das bemannen und absteigen eines Geschützes 2 verschiedene Tasten drücken, wer kommt bitte auf so eine Idee?). Spielbar ist es trotzdem.

und man kaum zielen kann

halte ich für ein Gerücht

Zuletzt bearbeitet:
Binary Domain ist auch auf PC nett. Maus+Tastatur Steuerung ist zwar alles andere als gut, aber meiner Meinung nach gilt das für die Pad Steuerung genauso (was vor allem am Deckungssystem liegt, außerdem hat das Spiel noch ganz andere merkwürdige Gameplayentscheidungen, z.B. muss man für das bemannen und absteigen eines Geschützes 2 verschiedene Tasten drücken, wer kommt bitte auf so eine Idee?). Spielbar ist es trotzdem.

halte ich für ein Gerücht

das sind ja keine einzelfälle, sondern fachpresse und user sind sich einig, dass die pc version ein schlechter, schlampiger port der konsolenfassung ist. ob du das glaubst oder nicht, ist mir in dem fall egal, weil ich da eher den leuten glaube, die das spiel auch getestet haben. resi4 war auch so ein crappiger port auf dem pc. wenn man es nichtmal schafft bei so nem uralt spiel die videos in gescheiter auflösung am pc zu rendern, die steuerung mist ist etc, dann ist das schon ein armutszeugnis.

außerdem hat die konsolenversion immer einen entscheidenden vorteil, man kann sie weiterverkaufen. wenn das spiel also doch nix taugt oder man hat es durch und will es wieder loswerden, dann kann man das fast zum neupreis wieder verkaufen. auch sind mir die xbox achievements lieber als die steam erfolge, die eh keine sau interessieren. bei steam weiß ich genau ich würde das spiel kaufen und es würde in anbetracht meines spielebergs in den ewigen jagdgründen meiner steam spieleliste verschwinden und wohl nie angezockt werden, so wie bereits unzählige steam spiele.

Könnt ihr nicht die Bessere-Versions-Diskusion in den "PC-Gaming happily owning Consoles since 10.000 BC" Thread (oder so ähnlich) verlagern? Immerhin steht bald der Steam Sale an. :-?

bin schon fertig. eigentlich gibt es nichts zu diskutieren. jedes magazin bestätigt, dass die konsolenversion besser ist, aber kaum merkt man an, dass man lieber die konsolenversion hätte, fühlen sich die elitären pcler angegriffen und müssen dem "dirty console peasant" aufzeigen wie sehr er sich mit der konsolenversion selbst geiselt :v: ... finde dieses elitäre gehabe fast schlimmer als bei den "edelgamern".

Zuletzt bearbeitet:
ruckelorgie a la iceenhancer mod? nö danke. das spiel mag gut aussehen, aber flüssig ist was anderes und damit selbst als mod nicht ordentlich optimiert.
Bei mir läufts mit 60 FPS. :kruemel:
wird schon seinen grund haben, warum die leute streng von der pc version von bd abraten, wenn nichtmal die sensitivity einstellbar ist und man kaum zielen kann, weil die achsengeschwindigkeit viel zu hoch ist. das spiel sieht außerdem so oder so nicht gerade atemberaubend aus, auch am pc nicht, da kann man ruhigen gewissens zur konsolenversion greifen ;)
Wie gesagt, schlechtes Mausaim ist immer noch besser als jedliches Gamepadaim, und per Gamepad lässt sichs auf Konsole auch nicht anders steuern wie per Gamepad am PC. Egal wie man es sieht, Konsole verliert. :)

das schreibt unser aller lieblingsgamestar z.b.

"Taktik, Action und eine erwachsene Story - Segas Zutaten für einen unterhaltsamen Sci-Fi-Shooter. Wäre da nicht die verkorkste PC-Portierung. Binary Domain im Test."

"Da passt es ins Bild, dass Binary Domain die Möglichkeiten eines PCs auch grafisch nicht zu nutzen vermag; bis auf höhere Auflösungen und optionale Kantenglättung lässt das Programm kaum zusätzliche Aufhübschungen zu. Die wären aber nötig gewesen, denn Binary Domain ist kein sonderlich hübsches Spiel. Vor allem die Texturen, Animationen und die generelle Detailfülle hinken aktuellen Genre-Standards meilenweit hinterher."

kannst schon glauben, dass die konsolenfassung die bessere version ist. bis auf höhere kantenglättung und 1080p auflösung kannst du auch bei der pc version nix verbessern und das fällt je nach bildschirmgröße nicht allzu stark ins gewicht. da bevorzuge ich die version, bei der man keinen krampf durch die steuerung bekommt. :kruemel:

:fp: Was ist denn das für eine hirnrissige logik, nur weil die Portierung lieblos ist und es deshalb nur etwas besser aussieht als auf Konsole soll dann die grafisch schlechtere Konsolenversion besser sein?! Ein bisschen nachdenken bevor du etwas schreibst. Und nochmals ob du mit dem 360 Pad die 360-Version oder PC-Version zockst ist scheißegal, es ist die selbe Steuerung.

Ps: Bei RE4 handelte es sich um einen PS2 Port (Die Videosequenzen waren 1 : 1 von der PS2 übernommen, sie sahen nicht besser und nicht schlechter aus), verglichen mit der PS2 Version war die PC Version klar überlegen, verlor aber gegen die GC Version bis die Mods hinzu kamen, btw. besitze ich RE4 auf NGC, PC & Wii.

Zuletzt bearbeitet:
das sind ja keine einzelfälle, sondern fachpresse und user sind sich einig, dass die pc version ein schlechter, schlampiger port der konsolenfassung ist. ob du das glaubst oder nicht, ist mir in dem fall egal, weil ich da eher den leuten glaube, die das spiel auch getestet haben.

und was Tester schreiben ist mir in dem Fall auch egal, vor allem wenn ich das Spiel erst gestern durchgespielt und beide Steuerungsmöglichkeiten getestet habe. Beide sind nicht wirklich gut, aber auch nicht unspielbar. Zielen geht mit der Maus allerdings immer noch deutlich besser.
Und was irgendwelche 1 Sterne Amazon "Reviewer" schreiben muss auch nicht stimmen. "man kann kaum zielen"? Das ich nicht lache. Ich wäre der erste, der ein Spiel in die Ecke wirft, wenn ich nicht gut mit der Maus zielen kann. Das Spiel hatte ganz andere Probleme und zwar auf beiden Plattformen.

auch sind mir die xbox achievements lieber als die steam erfolge, die eh keine sau interessieren.
das ist irgendwie scheinheilig hoch 10. Wem sollten denn dann bitte Xbox Achievements interessieren? Nur weil du da irgenwelche E-Penis Punkte sammeln kannst? Das ist einfach nur wow

bin schon fertig. eigentlich gibt es nichts zu diskutieren. jedes magazin bestätigt, dass die konsolenversion besser ist
Die Magazine bestätigen nicht, dass die Konsolenversion besser ist, sondern dass für den PC Port kaum was getan wurde und sich das Spiel dementsprechend 1:1 wie auf Konsole spielt.

Spiel du lieber erstmal beide Versionen. Die Konsolenversion ist keinesfalls besser, vor allem dann nicht, wenn man auf PC GENAU DIE GLEICHE STEUERUNG wählen kann. Das Spiel hat in beiden Versionen die gleichen Probleme (nämlich das Gameplay, wobei die PC Version natürlich flüssiger läuft und man höhere Auflösungen+AA wählen kann).

bin schon fertig. eigentlich gibt es nichts zu diskutieren. jedes magazin bestätigt, dass die konsolenversion besser ist, aber kaum merkt man an, dass man lieber die konsolenversion hätte, fühlen sich die elitären pcler angegriffen und müssen dem "dirty console peasant" aufzeigen wie sehr er sich mit der konsolenversion selbst geiselt :v: ... finde dieses elitäre gehabe fast schlimmer als bei den "edelgamern".
besser als diverse Leute, die krampfhaft versuchen wollen eine schlechtere Version besser zu reden als sie eigentlich ist.

"Tearing und Kantenflimmern? Scheiß drauf, merke ich eh nicht" "das Spiel läuft nicht flüssig? Flüssiges Spielen ist überbewertet" "ha, spielt ihr mal euren schlechten Konsolenport, der zwar besser läuft und auch etwas besser aussieht, sich aber genauso schlecht steuern lässt wie die Konsolenversion" usw.

Am schlimmsten finde ich aber die Leute, die über ein Spiel herziehen, obwohl sie es nichtmal getestet haben. Und jetzt lassen wir das und kommen wieder zum eigentlichen Thema das da heißt: Steam Sale morgen :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts mit 60 FPS. :kruemel:

die mod hat fps einbrüche auch auf high end pcs, mal davon abgesehen, dass nicht jeder deinen pc besitzt. die 60 fps hast du sicher nicht konstant. die ruckler und fps einbrüche kann man sogar in jedem video auf youtube erkennen, auf pcs mit high end komponenten.

Wie gesagt, schlechtes Mausaim ist immer noch besser als jedliches Gamepadaim, und per Gamepad lässt sichs auf Konsole auch nicht anders steuern wie per Gamepad am PC. Egal wie man es sieht, Konsole verliert. :)

es gibt spiele da macht eine maus-/tastatur steuerung einfach keinen sinn. wenn man versucht ne steuerung, die auf ein gamepad optimiert ist und konsolentypisch ausfällt auf maus und tastatur umzumünzen. auch wenn das mausaiming schwammig ist, ist es für das spielgefühl noch lange nicht besser, nur weil man mit maus grundsätzlich genauer zielen kann.

"Die Mausunterstützung in den Menüs wurde ebenfalls per Update nachgereicht und funktioniert alles andere als gut. Und während das Zielen und Schießen weitgehend reibungslos klappt, fallen die Waffenwahl und das Werfen von Granaten etwas fummelig aus."

:fp: Was ist denn das für eine hirnrissige logik, nur weil die Portierung lieblos ist und es deshalb nur etwas besser aussieht als auf Konsole soll dann die grafisch schlechtere Konsolenversion besser sein?! Ein bisschen nachdenken bevor du etwas schreibst. Und nochmals ob du mit dem 360 Pad die 360-Version oder PC-Version zockst ist scheißegal, es ist die selbe Steuerung.

die konsolenversion ist aufgrund der steuerung besser, die minimal bessere grafik am pc ist nur kein ausreichend großer grund, der diesen vorteil ausgleichen könnte. also lieber selber mal nachdenken, wenn ich es schon so klar darstelle. und die pc version mit 360 pad ist eben nicht die selbe steuerung, das wüsstest du, wenn du mal die kommentare gelesen hättest.

@resi 4: ja schön, nur macht es nen unterschied ob man ps2 sd videos auf nem röhren tv mit geringer auflösung sieht, oder die gleichen niedrig aufgelösten videos auf nem hd monitor zig jahre später :fp:

Zuletzt bearbeitet:
die mod hat fps einbrüche auch auf high end pcs, mal davon abgesehen, dass nicht jeder deinen pc besitzt. die 60 fps hast du sicher nicht konstant. die ruckler und fps einbrüche kann man sogar in jedem video auf youtube erkennen, auf pcs mit high end komponenten.
Wenn ich dir schreibe ich habe 60 FPS, dann habe ich auch 60 FPS auch wenn du das nicht wahrhaben willst in deiner kleinen Konsolenwelt. :coolface:
Das Spiel ist extrem CPU lastig, und meine CPU ist auf 4,6GHz getaktet. Easy Cake.

es gibt spiele da macht eine maus-/tastatur steuerung einfach keinen sinn. wenn man versucht ne steuerung, die auf ein gamepad optimiert ist und konsolentypisch ausfällt auf maus und tastatur umzumünzen. auch wenn das mausaiming schwammig ist, ist es für das spielgefühl noch lange nicht besser, nur weil man mit maus grundsätzlich genauer zielen kann.

"Die Mausunterstützung in den Menüs wurde ebenfalls per Update nachgereicht und funktioniert alles andere als gut. Und während das Zielen und Schießen weitgehend reibungslos klappt, fallen die Waffenwahl und das Werfen von Granaten etwas fummelig aus."

die konsolenversion ist aufgrund der steuerung besser, die minimal bessere grafik am pc ist nur kein ausreichend großer grund, der diesen vorteil ausgleichen könnte. also lieber selber mal nachdenken, wenn ich es schon so klar darstelle. und die pc version mit 360 pad ist eben nicht die selbe steuerung, das wüsstest du, wenn du mal die kommentare gelesen hättest.

Meinst du etwa so inkompetente Kommentare wie "Die Schultertasten funktionieren nicht" was einfach Bullshit ist und der Grund daran liegt dass man 6 Jahre alten Treiber verwendet?
Mit dem aktuellen Treiber (der auch schon ung. 2 Jahre auf dem Buckel hat) gibts Steuerungstechnisch keinen Unterschied.
Du hast also die selbe Steuerung mit schlechterer Grafik auf Konsole. Da hast du deine "bessere Version". :coolface:

Wenn ich dir schreibe ich habe 60 FPS, dann habe ich auch 60 FPS auch wenn du das nicht wahrhaben willst in deiner kleinen Konsolenwelt. :coolface:
Das Spiel ist extrem CPU lastig, und meine CPU ist auf 4,6GHz getaktet. Easy Cake.

das ding müsste schon mit weit über 60 fps laufen, damit es nie unter die magische 60 fps grenze rutscht. alle videos die man bisher dazu sah haben geruckelt, auch auf highend systemen, was wohl eher am unsauberen code und der nicht vorhandenen optimierung liegt. aber bitte, ist mir eigentlich relativ egal, weil ich mir für sowas sicher keinen high end pc für ein haufen geld hinstelle :nix:

Meinst du etwa so inkompetente Kommentare wie "Die Schultertasten funktionieren nicht" was einfach Bullshit ist und der Grund daran liegt dass man 6 Jahre alten Treiber verwendet?
Mit dem aktuellen Treiber (der auch schon ung. 2 Jahre auf dem Buckel hat) gibts Steuerungstechnisch keinen Unterschied.
Du hast also die selbe Steuerung mit schlechterer Grafik auf Konsole. Da hast du deine "bessere Version". :coolface:

dann solltest du einfach mal genauer lesen oder dein englisch auffrischen. der typ schrieb nicht, dass die schultertasten nicht funktionieren, sondern dass man sich damit lediglich umsehen kann. ("Also, the triggers can not be used to map on anything but looking or turning from right to left.") ... woraus du geschlossen hast, dass er zu blöd ist aktuelle treiber zu installieren.

aber lass uns die ot diskussion beenden, stört nur die leute in dem thread. ich verstehe auch gar nicht warum ich mich ständig für irgendetwas rechtfertigen sollte. ich will die konsolenversion und fertig. punkt. kann dir und anderen pc fanatikern doch scheißegal sein. ich habe meine gründe und die habe ich bereits genannt. allein dass ein spiel bei steam an nen account gebunden ist und nicht mehr veräußerbar, ist schon grund genug auf die konsolenversion zurück zu greifen, da bin ich niemandem rechnung schuldig, völlig egal, ob das spiel am pc besser aussieht oder nicht. :nix:

außerdem ist es Binary Domain eh nicht wert, es ist ein "nettes" Spiel mit tollen Setting, das war es aber dann auch schon :ugly:

btw
das ding müsste schon mit weit über 60 fps laufen, damit es nie unter die magische 60 fps grenze rutscht.
bei 30 Frames ist ein Spiel auch noch flüssig, darunter hingegen nimmt man Ruckler war. Umso schlimmer, dass viele Konsolenspiele die 30 Frame Grenze kaum schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
das ding müsste schon mit weit über 60 fps laufen, damit es nie unter die magische 60 fps grenze rutscht. alle videos die man bisher dazu sah haben geruckelt, auch auf highend systemen, was wohl eher am unsauberen code und der nicht vorhandenen optimierung liegt. aber bitte, ist mir eigentlich relativ egal, weil ich mir für sowas sicher keinen high end pc für ein haufen geld hinstelle :nix:
Du weißt schon dass Videoaufnahmen wie Fraps oder Dxtory CPU Bremsen sind?
Während man aufnimmt ist es klar dass man bei dem CPU lastigen Spiel keine 60 FPS aufrecht erhält solange man nicht in Mikro SD aufnimmt, aber das hat doch rein gar nichts mit der Ingame FPS zu tun. :fp:

Wenn man nun 45 FPS bei der Aufnahme hat und das Rendert und auf Youtube hochlädt welches auf 29 FPS runterskaliert, kommen Ruckler obwohl das Originalvideomaterial ja noch über die 30FPS lief.
Man müsste das Spiel mit 30 FPS bei der Aufnahme synchronisieren (sprich, Spiel auf 30 FPS locken und mit 30 FPS aufnehmen) damit es optimal von Youtube wiedergegeben werden kann.
Macht aber keine Sau weil das ein technisches Verständnis weit über der Casualgrenze abverlangt und die wenigsten überhaupt wissen warum das einen so großen Unterschied macht und wie man so etwas überhaupt einstellt.

dann solltest du einfach mal genauer lesen oder dein englisch auffrischen. der typ schrieb nicht, dass die schultertasten nicht funktionieren, sondern dass man sich damit lediglich umsehen kann. ("Also, the triggers can not be used to map on anything but looking or turning from right to left.") ... woraus du geschlossen hast, dass er zu blöd ist aktuelle treiber zu installieren.
Zum ungefähr 5. mal: Es liegt an dem Treiber, der Uralttreiber hat den Triggern damals andere Achsen verpasst, peinlich genug dass ein Redakteur nicht auf so etwas kommt.
Übrigens kannst du dich auch selbst davon überzeugen indem du einfach kurz ins Steamforum schaust, da stehts auch sehr schön dass ein Uralttreiber die Ursache ist. Ja, einfache User schaffen das wofür bezahlte Redakteure zu blöd sind und du verbreitest diese Dummheit auch noch weiter.

allein dass ein spiel bei steam an nen account gebunden ist und nicht mehr veräußerbar, ist schon grund genug auf die konsolenversion zurück zu greifen, da bin ich niemandem rechnung schuldig, völlig egal, ob das spiel am pc besser aussieht oder nicht. :nix:
Bei der 360 bin ich auch an XBox live gebunden wenn ich bei manchen Spielen offline etwas speichern oder laden möchte. :brit:

ich will die konsolenversion und fertig.
Ist dein gutes Recht, sowie dass ich dabei bleibe mit der Aussage: anscheinend stehst du auch auf Latex und Fesseln. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds lustig wie hier nicht überrissen wird das "schlechter, schlampiger Port" im Prinzip bedeutet, dass es genau wie die Konsolenversion ist :ugly:
Ich hatte übrigens keinerlei Probleme mit M/T aber ich bin ja auch sicher voreingenommen :nix:

Du solltest bedenken, dass das Aufnehmen vom Gameplay extrem viel vom Rechner abverlangt, wenn man es nicht über einen zweiten Rechner mit 'ner entsprechenden Karte zum abgreifen des Bildes tut.

Edit: oh, da war ich zu langsam :(

wenn jetzt schon amazon bewertungen herangezogen werden müssen, das 93 % game bf3 bekommt wegen origin 2 sterne, danke der nächste.

außerdem ist es Binary Domain eh nicht wert, es ist ein "nettes" Spiel mit tollen Setting, das war es aber dann auch schon :ugly:

btw

bei 30 Frames ist ein Spiel auch noch flüssig, darunter hingegen nimmt man Ruckler war. Umso schlimmer, dass viele Konsolenspiele die 30 Frame Grenze kaum schaffen.

es geht mir nicht um die frameanzahl, sondern um frameschwankungen. ein spiel ist auch dann nicht flüssig, wenn es extreme framesprünge hinlegt. da kann das game meinetwegen zwischen 50 und 80 fps liegen, wenn die fps in bestimmten situationen von 80 auf 50-60 sinken, dann ist das für das auge viel unangenehmer als konstante 30 fps locked. nicht ohne grund kann man mit aktuellen grafiktreibern die fps "locken". bei gta iceenhancer gibt es keine konstant 60 fps, weil je nach verkehr und personenaufkommen mal mehr und mal weniger leistung gebraucht wird. also entweder läuft bei ihm das spiel von haus aus mit 80-90 fps von denen er aufgrund seines 60 hz monitors sowieso immer nur 60 fps zu gesicht bekommt und hat soviel "puffer", dass es auf konstant 60 fps gelockt ist (was ich mir schwer vorstellen kann), oder er hat bei null detailaufkommen 60 fps und wirft die pauschal in die runde, auch wenn es in anderen situationen nur 30-40 fps sind :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
GTA4 lief übrigens schon mit meiner Geforce 8800 GTS mit 30 Frames im Schnitt. Könnte das Spiel mal mit meinen neuen Rechner ausprobieren, da dürfte es wohl genauso gut laufen wie bei KayJay - und das obwohl ne AMD Karte drin ist ^^

Zurück
Top Bottom