Steam

Hast du es schon runtergeladen? Mein Download hat heute bei 1,6GB aufgehört und nochmal bei 100Mb angefangen, sehr demotivierend das ganze :(

Bin grad dabei das neu runterzuladen, mal schauen ob der DL diesmal durch läuft

also ich hab es schon installiert. mein download ging ja mit 2,7Mbit/s :awesome:

Kann man eigentlich wo nachschauen (nicht individuel bei jeweiligem Spiel), welche Version man von einem Spiel hat (dt., eng. usw.)?

JA. Klicke oben rechts auf deinen Steam Namen, der steht da ganz klein. Also dein Account Name um ganz genau zu sein. Dort siehst du deine Einkaufshistory und da stehen auch die Versionen der Spiele. Retail, RUS, DE, ROW (wobei ich keine Ahnung habe wofür ROW steht)

JA. Klicke oben rechts auf deinen Steam Namen, der steht da ganz klein. Also dein Account Name um ganz genau zu sein. Dort siehst du deine Einkaufshistory und da stehen auch die Versionen der Spiele. Retail, RUS, DE, ROW (wobei ich keine Ahnung habe wofür ROW steht)

Danke, aber nicht so wirklich verlässlich bzw. vollständig. Bei HL1 steht kein Zusatz, aber ist bei mir 100% Cut (habe es auch irgendwie nie uncut hinbekommen :nix:).

Sind die Games schon für Achievements geupdated worden? Hab gestern und heute Psychonauts durchgespielt und hab auch laut Liste alle Achievements und es soll kein Secret Achievement geben.

Dennoch hab ich nur 36/37 und im Internet find ich auch keine mehr.

Edit: Hat sich erledigt. Musste mein Datum auf 25.12 stellen und dann was einkaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Steam at the moment
tPQFR.gif

:v:

Wäre epic wenn da aufeinmal steht "Summer Camp 2012". Alle freuen sich, liegen sich mit Tränen in den Armen und dann ists eine Valve Minigame Sammlung in der man als Gabe kleine Kinder verarscht :rofl3:

Offspring Fling, sieht lustig aus, kann jemand was dazu sagen? :ugly:

Finds ohne steamcloud und Erfolge etwas spärlich, andererseites...:nix:

Zuletzt bearbeitet:
servus,
da ja hier gerade der amazon sale diskutiert wird bin ich mit meiner frage hoffentlich nicht falsch: ich will mir die max payne 3 steam version kaufen. ist die version dann komplett uncut? ich weiß das die deutsche version quasi auch uncut ist, bin aber auch gegen kleine schnitte allergisch und würde es dann gern genau wissen..

Zurück
Top Bottom