Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hätte ich dann wieder witzig gefunden![]()
Die Mehrheit fällt auch nicht auf Spam-Mails rein aber ein paar Opfer klicken doch immer auf dieIch weiss nicht, bei so einer Nachricht sieht man sich als erstes mal den Link an, und was zeigt mir Firefox unten links? Irgendein Bild.War klar
Hast du für das Vorschaubild irgendein Plugin installiert oder macht der das seit einer der letzten Versionen automatisch?
)Und? Wenn Gabe gesagt hat, dass der Summer Sale überraschend kommen soll, könnte man davon abweichen.Sales fangen doch immer Dienstags oder Donnerstags an, war zumindest bis jetzt so.
Was ist überraschender:Und? Wenn Gabe gesagt hat, dass der Summer Sale überraschend kommen soll, könnte man davon abweichen.
Der Summer Sale war auch immer am letzten Do-Tag im Juni. Diesmal nicht. Beweist also, dass sie auch mal was anderes versuchen (können)...

Was ist überraschender:
-Gabe sagt der Sale kommt unerwartet, also kommt er nicht an den Tagen die man erwrten würde
-ODER Gabe sagt der Sale kommt unerwartet und dann kommt er erst recht an den Tagen die man erwarten würde, es jetzt aber aufgrund seiner Aussage nicht mehr tut :grin4:
Umgekehrte Psychologie - funktioniert immer![]()
Weißt dus von Gabe![]()
Genau so ist es.dann hätten wir den sale aber schon o.o

Erzähls nicht weiter aber Gabe ist mir gestern in einem Traum erschienen und hat mir gesagt das er am dritten Tage auferstehen wird. (Außerdem irgendwas von Messern und Hamburgern aber das hab ich nicht verstanden.)
Na, der wieviele ist heute?
Eben

Genau so ist es.
Offtopic: Wer bist du? Nen Supermod, der nach langer Zeit mal wieder seinen Account entstaubt hat? Da denkt man, man kennt alle von der CW Crew und sieht dann doch immer noch neue Gesichter.![]()
Feanor, ehemals Admin, und nun nach langer Auszeit im Krankenhaus, wieder da^^