Steam

naja, weiterverkaufen "dürfen" und ob der Publisher die Option anbieten will sind dann ja zwei unterschiedliche paar Schuhe :ugly:

allerdings kann Steam dann jetzt wohl nichts mehr dagegen sagen, wenn man seinen Steam Account verkaufen möchte

EuGH-Urteil: Gebrauchte Software darf weiterverkauft werden

http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...e-software-darf-verkauft-werden-a-842260.html

könnte interessant werden...

Wirklich sehr sehr geil.. ich warte schon lange auf Verkaufmöglichkeiten von Steam Games.
Anderseits.. kommen dann wohl wieder andere restriktionen, weil sonst koennte man ja mit freunden einfach immer wieder für 1 Euro Games hin und her transferieren. Schwierige angelegenheit.

@Amuro, stimmt.. nur weil mans darf heißt es noch nicht das es angeboten werden muss.

btw wären das praktisch meine ersten Steam Sales, wo ich bewusst Geld zurücklege um endlich mal zuzuschlagen bei nen Sale, bisher hat ich meist keine Kohle wenn er losging.. und wenn er nicht bald anfängt siehts bestimmt wieder so aus. :ugly:

so wie ich das verstehe darf ich damit z.b. wie schon erwähnt meinen steam account oder meine Fraps kopie weiter verkaufen, in dem fall zwar mit account aber immerhin schonmal besser als garnicht.

ist helt der erste schritt, könnte durchaus sein das es zu weiteren urteilen und entscheidungen kommt so das uns die hersteller wirklich irgentwann die möglichkeit geben MÜSSEN software auf wunsch von einem account auf den anderen zu übertragen.

bei windows haben se das mit dem Browser ja auch durchgedrückt.

Ich auch xD

Summer Sale ist viel besser als die E3, naja zumindest als diese :)

Für mich gabs seit Jahren keine schlechtere, obwohl schon fast keine Erwartungen hatte und dann trotzdem enttäuscht zu werden ist hart xD

So mal Runde Euros überschlagen, was ich diesmal ausgeben kann, will, es reicht, selbst wenn die Games so kaufe, aber den Sale nicht abzuwarten, wäre dumm :ugly:

....wie ich gepwned wurde xD
22894213.jpg

Zurück
Top Bottom