Steam

Das war einfach nur billigste Spielzeitstreckung. Komisches Labyrinth, dessen Weg man kaum sieht und bei einem falschen Schritt landet man im Abgrund. Dass die Atmosphäre super war bestreite ich gar nicht, aber gameplaytechnisch war das Schund.

Da wir grad vom GotG sprechen, meine Methode es zu funktioniert klasse :goodwork:
1. Niemals was im Shop kaufen, außer evt. Karte oder Kompass, alles Geld für Kartenmaschienen sparen um das Polroid zu bekommen
2. Wenn man irgendwann "The Emperor" unbedingt aufheben, die Karte ist Gold wert falls man zu "The Chest" kommt
Mir fehlen nur noch Maggy, Judas und Samson :goodwork:
??? hab ich dank dem Ankh schon

Das war einfach nur billigste Spielzeitstreckung. Komisches Labyrinth, dessen Weg man kaum sieht und bei einem falschen Schritt landet man im Abgrund. Dass die Atmosphäre super war bestreite ich gar nicht, aber gameplaytechnisch war das Schund.

Wie ich schon oft erwähnte Gamme auf Maximum und man hat alles gesehen, das es trotzdem kein tolles Gameplay war stimmt :)

Hört auf den Steam Sale zu hypen, ich freue mich jeden Tag nur um dann wieder enttäuscht zu werden. :cry:

Ich hab mir vor ein paar Tagen Penny Arcade 3 gekauft (bei 3.99 muss man auch nicht gross auf nen Sale warten xD ), und kanns bisher eigentlich nur empfehlen :). Der Humor ist toll, das Kampfsystem ist gut gemacht, die Gegner fordernd, und man hat ein flexibles Klassensystem das auch zum experimentieren einlädt. Und hey, man kann mit einem Dinozauberer-Penner spielen, das kann nur gut sein :ugly:

Leute könnt ihr bitte aufhören mir falsche Hoffnungen für den Summer Sale zu machen? Mir zuckt es schon in den Fingern, aber ich werde heute Abend eh wieder enttäuscht. :shakehead:

Summer Sale!!! :aargh::aargh::aargh:

Vertrau dem Mistkerl nicht, das hat er mir vorgestern auch schon versprochen :ugly:

Zurück
Top Bottom