Steam

Kleiner Tipp für die Zukunft:
Kauf nie Anfang Juli bzw. Silvester Spiele auf Steam :ugly:

Aber ärger dich nicht, wenn du wüsstest wie oft ich mir schon Spiele gekauft hab die dann ne Woche später als Daily Deal waren oder in nem Indie Bundle aufgetaucht sind :rofl3:

Man sollte am besten nie Spiele kaufen, wenn sie nicht im Angebot sind :ugly:

Gefloppt ist es nicht, die Rockstar-Sättungsphase ist endlich eingetroffen.

es verkauft sich schlechter als L.A. Noire und L.A. Noire blieb schon hinter den Erwartungen zurück, also ja, man darf von gefloppt sprechen

Warum? Spiel ist gut :nix:

- Tropen/Glatzen-Payne
- Zeitlupen-Deckungssystem (aka Dinge, die ein Max Payne nicht braucht bzw man nur wegen Konsolen eingebaut hat)
- aufstehanimation nach Bullettime Jump
- Einblendungen bei den Zwischensequenzen/keine Comic-Strips mehr

das reicht schon, um mehr als genug Max Payne 1+2 Fans abzuschrecken

Zuletzt bearbeitet:
- Tropen/Glatzen-Payne
- Zeitlupen-Deckungssystem (aka Dinge, die ein Max Payne nicht braucht bzw man nur wegen Konsolen eingebaut hat)
- aufstehanimation nach Bullettime Jump
- Einblendungen bei den Zwischensequenzen/keine Comic-Strips mehr

das reicht schon, um mehr als genug Max Payne 1+2 Fans abzuschrecken

Fanboyscher Voreingenommenheitsunsinn :sorry:

Die Brasilien-Level waren zum größten Teil recht gut. Deckungssystem habe ich nie genutzt, außer, wo man reingezwungen wurde nach Cutscenes. Weiß nicht, was du mit Aufstehanimation meinst. Comic-Strips sind doch Schnitte. Ich kann höchstens Kritik an dem ganzen Geflimmer nachvollziehen.

Weiß nicht, was du mit Aufstehanimation meinst.
dass man erstmal nichts machen kann. MP1+2 waren deutlich schneller
Comic-Strips sind doch Schnitte.
allein das schreit, dass du kein MP1+2 Fan bist :v:

das aktuelle MP hätte man auch Kane & Lynch meets Max Payne nennen können, da braucht sich Rockstar nicht wundern, wenn die Verkäufe nicht so gut wie erwartet/wie bei den alten Spielen sind.

Und der Steam Summer Sale hat nen weiteren MegaKracher :o

ai4XY.jpg
:v: :v:

allein das schreit, dass du kein MP1+2 Fanboy bist :v:

*fixed*
Man muss nicht alles schlecht reden und mal davon abgesehn, habe ich MP3 schon gespielt, obwohl ich vorher auch etwas skeptisch war ;) Die Comics sind echt etwas, was total überbewertet wird, auch wenn sie nicht schlecht waren und ihren eigenen Charme hatten.

Man muss nicht alles schlecht reden

und schön reden auch nicht. Max Payne 1+2 waren Teil3 überlegen, nicht mehr, nicht weniger.

Ich sage ja nicht, dass MP3 schlecht ist, ich sage nur, dass sich Rockstar nicht wundern braucht, wenn sie MP1+2 Fans abschrecken (was ja auch passiert ist, wie man sieht - viele Max Payne Fans kommen allein wegen dem Setting und der Glatze/Bruce Willis Payne nicht klar) und dass MP3 doch das ein oder andere nervige Element (Stichwort Zwischensequnzen und die Verwundbarkeit nach Bullettime Jump) hat, welches die Vorgänger nicht hatten.

Hast du es schon gespielt? Die meisten regen sich ja nur über Farben und Frisur auf, einfach so xD An MP1 kommt es womöglich nicht ran, aber 2... fand den Teil eh nicht so besonders :nix:

ja.

Teil 2 fand ich noch recht gut (vom Setting sowieso), aber Max Payne 1 habe ich dank Kung Fu Mod deutlich öfter gespielt :awesome:

Warum? Spiel ist gut :nix:

Ja wenn man auf Oberflächliche Dinge steht, dann ist Max Payne total geil.
Wenn man sehr sensibel ist was Stimmung, Story usw angeht dann ist es ein Flop.

Das Gameplay von Max Payne ist ziemlich gut.. trotz Deckung und haste nicht gesehen.. das war auch nicht das was Max Payne so großartig gemacht hat auch wenn Bullettime ohne Zweifel sehr geil war.
Das Problem ist das Max Payne 3 von vorne bis hinten wie eine std. Hollywood Action Baller Effekt Orgie wirkt und das hat nix mit Max Payne zutun.
Sie hätten das Spiel Stirb Langsam 5 nennen können und kein schwein würde jemals irgendwie auf die Idee kommen das es Max Payne wäre..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom