rickee
L17: Mentor
Aber Payne ist ja (zu Recht) gefloppt
Warum? Spiel ist gut

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber Payne ist ja (zu Recht) gefloppt

Kleiner Tipp für die Zukunft:
Kauf nie Anfang Juli bzw. Silvester Spiele auf Steam
Aber ärger dich nicht, wenn du wüsstest wie oft ich mir schon Spiele gekauft hab die dann ne Woche später als Daily Deal waren oder in nem Indie Bundle aufgetaucht sind![]()

Gefloppt ist es nicht, die Rockstar-Sättungsphase ist endlich eingetroffen.
Warum? Spiel ist gut![]()

Nie und nimmer trifft das zu, -75% das ich ned lache![]()
- Tropen/Glatzen-Payne
- Zeitlupen-Deckungssystem (aka Dinge, die ein Max Payne nicht braucht bzw man nur wegen Konsolen eingebaut hat)
- aufstehanimation nach Bullettime Jump
- Einblendungen bei den Zwischensequenzen/keine Comic-Strips mehr
das reicht schon, um mehr als genug Max Payne 1+2 Fans abzuschrecken

dass man erstmal nichts machen kann. MP1+2 waren deutlich schnellerWeiß nicht, was du mit Aufstehanimation meinst.
allein das schreit, dass du kein MP1+2 Fan bist :v:Comic-Strips sind doch Schnitte.
allein das schreit, dass du kein MP1+2 Fanboy bist :v:
Die Comics sind echt etwas, was total überbewertet wird, auch wenn sie nicht schlecht waren und ihren eigenen Charme hatten.Man muss nicht alles schlecht reden
und schön reden auch nicht. Max Payne 1+2 waren Teil3 überlegen, nicht mehr, nicht weniger.
An MP1 kommt es womöglich nicht ran, aber 2... fand den Teil eh nicht so besonders 
aber 2... fand den Teil eh nicht so besonders![]()

Hast du es schon gespielt? Die meisten regen sich ja nur über Farben und Frisur auf, einfach soAn MP1 kommt es womöglich nicht ran, aber 2... fand den Teil eh nicht so besonders
![]()

Und das zeigt das du keinen Geschmack hast![]()

wie deine Sig bei dir![]()

Warum? Spiel ist gut![]()
Max Payne 1 war deutlich besser als Teil 2 imo aber de war auch sehr gut![]()
Niedlich, immer wenn er keine Argumente hat versucht er das GotG zu bashen :v: