Steam

Ah alles klar. Das ist ja dann später als erwartet. Na dann kann die Brieftasche noch ein paar Tage in Ruhe und Frieden leben. :blushed:

Ich kanns kaum abwarten wieder irgendwelche Spiele zu kaufen, die man dann am Ende sowieso doch nicht spielt. :D

Wobei ich sagen muss, ich glaube bei mir ist das noch nicht ganz so extrem, das geht noch schlimmer.

hat jemand hier zufällig eine Ahnung, wie gut Second Sight auf Windows 7 x64 läuft?
Eventuell würde ich mir das während dem Sale holen (sofern's denn runtergesetzt wird), hab Lust auf ein Free Radical Spiel und es sieht ja nicht so aus, als würde in nächster Zeit irgendwas ähnliches von Crytek UK kommen.

Mir ist nicht bekannt, dass das Spiel auf irgendeinem Windows nicht perfekt läuft. Denke, das sollte 1A gehen. :blushed:
Habe es aber nicht da, kann es daher nicht testen.

Hab mir bei GetGames mal als seltene Ausnahme ein nicht steam game geholt, Condemned (Obwohl ich das für die Xbox, sowie Teil 2 auch schon habe). Schade dass das nie bei Steam rausgekommen ist, aber für 2€ musste ich einfach zuschlagen, ich habs auf der XBox schließlich nie durchgespielt und freu mich jetzt auf die 1080p mouse & keyboard version :)

Hab mir bei GetGames mal als seltene Ausnahme ein nicht steam game geholt, Condemned (Obwohl ich das für die Xbox, sowie Teil 2 auch schon habe). Schade dass das nie bei Steam rausgekommen ist, aber für 2€ musste ich einfach zuschlagen, ich habs auf der XBox schließlich nie durchgespielt und freu mich jetzt auf die 1080p mouse & keyboard version :)

Wollte mir das Game nach deinem Post auch gleich holen und habe es mir bei GetGames gegönnt, jedoch komme ich nicht auf die Authentication Site? Also die Getgames_condemned.exe habe ich, und wenn ich diese ausführe kommt "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Klappt es bei dir?

Bei mir klappt alles. Ich starte das Ding und logge mich ein, dann gehts los.

Zurück
Top Bottom