Steam

sag mir dann mal, wie GTA5 so ist :ugly:

und sicher, dass er alles von vorne lädt? Normalerweise sollte sich da nur die Prozentanzeige resetten, und die runtergeladenen Daten werden dann nicht mitgezählt und sind auf der Platte.
Nope. Auch anscheinend dank des neuen Downloadordners. Er packt Dummy Dateien auf die Platte und schreibt in einer externen Datei, den Fortschritt rein, und tauscht nach und nach die Dummys durch echte Dateien aus und schiebt, ERST nachdem es fertig ist, die Dateien aus den Ordner /Downloads/"ID" in den dazugehörigen Ordner unter commons. Das Update hat allerdings dafür gesorgt, dass es anscheinend die eigenen Fortschrittsdateien nimmer lesen kann, somit gar nicht wusste, dass es das Spiel runter geladen hat und als ich wieder auf Spielen/Downloaden drücke, fängt er bei 0 wieder an und alles sind wieder Dummys, auch die bereits getauschten Dateien. YAY! -.-

Und ja, nachdem ich es endlich mal getestet hab, schreib ich mal meine Meinung zu. :ugly:
Wenn es denn irgendwann fertig sein sollte...

jo, das ist immer so, wenn man nicht sieht, dass man einen Fehler gemacht hat (zweimal) ^^
Ich habe den Fehler einmal gemacht, da es nur in einem Beitrag war (übrigens: extra für dich korrigiert! Es tut mir leid, wie konnt eich nur die 4 mit der 5 verwechseln). Und ansonsten, danke für die nicht vorhandene Hilfe.

Ich liebe solche User, die wahrscheinlich oft genug selber Mist bauen, sich aber auch total lustig finden, wenn sie mal nen Fehler bei anderen finden oder andere dumm anmachen, wie Kiera im PC Gaming Thread. Daumen hoch.

Ich habe den Fehler einmal gemacht, da es nur in einem Beitrag war (übrigens: extra für dich korrigiert! Es tut mir leid, wie konnt eich nur die 4 mit der 5 verwechseln).
entschuldige dich doch nicht extra. Ich glaube echt, dass manche Menschen wirklich sehr sehr humorresistent sind. ^^
Und ansonsten, danke für die nicht vorhandene Hilfe.
ich habe ja vorher was dazu geschrieben, schonmal daran gedacht, dass es Fehler gibt, die man von sich aus nicht beheben kann? Ansonsten könnte man ja auf die Idee kommen und vorher im Steam Forum nach Antworten suchen.
Ich liebe solche User, die wahrscheinlich oft genug selber Mist bauen, sich aber auch total lustig finden, wenn sie mal nen Fehler bei anderen finden oder andere dumm anmachen, wie Kiera im PC Gaming Thread. Daumen hoch.

wenn ich solche Fehler mache, dann finde ich es auch lustig keine Sorge :)

(ungefähr so lustig wie dein Ausraster gerade, so schön salty, love it ^^)

und zum Kiera Kommentar: da kommt auch wieder die Sache mit der Humorresistenz ins Spiel, oder man kann einfach keine Smileys deuten :ugly:

auch schön zu sehen, wie man aus einer Mücke einen Elefanten machen kann. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Am schlimmsten finde ich ja, dass Spiele für Xbox Live immer als erstes erscheinen müssen oder gar nicht.

Y's ist ja verdammt schwer :ugly:

Ich dachte mir, ich versuchs mal auf normal, aber nachdem ich den ersten Gegner nur nach mehreren Anläufen besiegt hab, scheiter ich grade beim zweiten.... erstmal Pause, aber ich geb noch nicht auf ;)

Steam ist jedoch nicht dein Spieledealer und muss sich an die Releasedaten der Publisher halten. Dein Dealer übrigens auch, aber zwischem menschl. Ermessen und einer digitalen Spieleplattform muss man unterscheiden können :)

Edit: @mydsmbr lulz :v:

Naja unrecht hat er nicht.
Man kann auch Steam Spiele am Tag des Erscheinens erst ab einem gewissen Zeitpunkt spielen und nicht sofort ab 08:00 morgens :nix:
Und die meisten Spiele kann man zumindest einen Tag vor Release überall kaufen, ich versteh die Kritik schon

Zurück
Top Bottom