Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Jo. Die Sache mit Daedalic versteh ich auch nicht. Da sind soviele crappy Games im Steamstore, aber manches kommt nicht drauf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
richtig, und bei mir z.B. ist mit steam die absolute schmerzgrenze auch schon erreicht. es wird keine weiteren accounts geben, eher gebe ich das gaming auf. origin und son kack kommt mir nicht ins haus.
gamer sind zwar im allgemeinen in etwa so rational wie cracksüchtige, aber mit dieser haltung stehe ich zum glück auch nicht alleine da.
richtig, und bei mir z.B. ist mit steam die absolute schmerzgrenze auch schon erreicht. es wird keine weiteren accounts geben, eher gebe ich das gaming auf. origin und son kack kommt mir nicht ins haus.
gamer sind zwar im allgemeinen in etwa so rational wie cracksüchtige, aber mit dieser haltung stehe ich zum glück auch nicht alleine da.
uplay account, steam account, origin account, gog.com account, und fühle mich klasse :v:
und deponia auf steam, :nerd: wäre nen traum.
das +Desura, greenmangaming, gamersgate Account :yes:
von denen hab ich noch nicht mal was gehört![]()
uplay account, steam account, origin account, gog.com account, und fühle mich klasse :v:
und deponia auf steam, :nerd: wäre nen traum.
GoG ist kein Konkurrent weil die meisten Steam Spiele nicht auf GoG sind und umgekehrtEinzig GoG seh ich noch als ernsthaften Konkurrenten an.
Das geheule über das Steam Monopol ist doch lächerlich
Wenn irgendwelche Firmen keine Motivation haben, eine ähnlich strukturierte Plattform wie Steam aufzubauen, dann braucht sich auch keiner über das Monopol zu beschweren. Einzig GoG seh ich noch als ernsthaften Konkurrenten an.
Das geheule über das Steam Monopol ist doch lächerlich
Wenn irgendwelche Firmen keine Motivation haben, eine ähnlich strukturierte Plattform wie Steam aufzubauen, dann braucht sich auch keiner über das Monopol zu beschweren. Einzig GoG seh ich noch als ernsthaften Konkurrenten an.
Da ist zwar richtig, aber wieso macht Origin dann so viele Dinge falsch welche Steam schon seit Jahren richtig macht?Bitte lest doch erstmal die kleine News ordentlich anstatt die Worte im Mund umzuverdrehen.
Es geht null dadrum das Steam schlecht ist oder das Valve irgendeine Schuld oder irgendwie sowas hat, sondern einfach nur dadrum das ein Monopol nuneinmal nicht gut ist für die Kunden, sondern sehr gefährlich.
ich verdreh doch überhaupt kein Wörtchen im Munde, aber ich sag es gerne noch einmal: Wer was gegen Valves Monopolstellung hat, der soll eine ähnlich große Plattform aufbauen.Bitte lest doch erstmal die kleine News ordentlich anstatt die Worte im Mund umzuverdrehen.
Es geht null dadrum das Steam schlecht ist oder das Valve irgendeine Schuld oder irgendwie sowas hat, sondern einfach nur dadrum das ein Monopol nuneinmal nicht gut ist für die Kunden, sondern sehr gefährlich.
Und warum wohl? weil Origin, Steam in allen bereichen (noch) stark hinterherhinkt.Ausserdem tut EA doch genau das.. nur sie hinken halt Jahre hinterher, aber das passt den Leuten ja hier dann teilweise auch schon wieder nicht.
.
Das ist richtig, aber dafür trumpft GoG auch mit alten Spieleperlen auf, die regelmäßig ins Sortiment aufgenommen werdenGoG ist kein Konkurrent weil die meisten Steam Spiele nicht auf GoG sind und umgekehrt
Das ist richtig, aber dafür trumpft GoG auch mit alten Spieleperlen auf, die regelmäßig ins Sortiment aufgenommen werden
Und darüber darf man sich nicht beschweren? :-?Ausserdem tut EA doch genau das.. nur sie hinken halt Jahre hinterher, aber das passt den Leuten ja hier dann teilweise auch schon wieder nicht.
Ich hab nur Steam, Origin und GOG. Und GOG hab ich nur einmal für die kostenlose Empire Earth-Aktion genutzt
Bei GFWL nutz ich nur lokale Offline-Profile. Origin nur notgedrungen wegen BF3, wobei ich sagen muss, dass das ganze Gehate auch oft übertrieben is...