Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er wirklich was an der Situation ändern will, gäbe es Minecraft auf allen Plattformen
Minecraft-Macher - »Steam ist gefährlich«
http://www.gamestar.de/spiele/minecraft/news/minecraft_macher,46603,2565903.html
Exklusiv auf seiner "MOJANG" Plattformwarum?
So gibt es Minecraft auf keiner der Platformen, ist ja jetzt nicht so als würde Notch Minecraft nur auf Steam anbieten.
Zumal Notch diese Meinung schon von Anfang an vertreten hat, als Minecraft noch nicht so erfolgreich war, mit Geld hat das also wenig zu tun.
Er sagt auch nicht, dass Steam gefährlich ist, sondern die Tatsache, dass es nur eine wirklich nennenswerte Plattform gibt. Die Überschrift is halt Mist.
Kann ja Valve nix dafür das alle Konkurrenten Mist bauen![]()
Und genau das sagt er ja auch das er nicht versteht weshalb EA mit Origin nach sovielen Jahren die es Steam schon gibt soetwas unzureichendes herstellen konnte.
Naja. Die eine Plattform hat sich ne gute Userbase aufgebaut. Die Userbase ist einfach zu groß mittlerweile. Auf Steam z.B. hab ich alle Games, die man mit Steam verknüpfen kann, drinnen.
Kann die laden wann ich will, spielen wann ich will und muss nur das Programm im Hintergrund laufen haben. Komfortabel.
Und genau deshalb "will" man sich auch nicht umgewöhnen.
Selbst wenn sie sowas gutes wie Steam entwickeln: (Ständig) Umgewöhnen und X Accs für X Plattformen nervt halt (imo)![]()
sollange es nicht hundert große anbieter werden isses mir wumpe.. hab kein problem mit 3-5 "steams" solange dadurch der preißwettkampf und die leistungen immer weiter steigen.
Gerade bei normalen nonDeal Games ist der Preiß imo meist unter aller Sau und das wird sich halt nicht ändern ohne Konkurrenz.
Exklusiv auf seiner "MOJANG" Plattform
Das ist ja aber nicht die Schuld von Valve, sondern die, dass niemand nen konkurenzfähiges System aufgebaut hat. Für nen Wechsel ist es jetzt zu spät. Waren früh genug da.
Und seh bis auf den DRM nichts, was gegen Steam sprechen würde. Jedenfalls für mich persönlich.