Steam

Kann es sein das du die GotY Version hast? Dann lädt Steam nämlich auch die Erweiterungen runter die sind nicht auf der DVD drauf.
Ja habe ich, dass macht es aber nicht besser, weil von der deutschen DVD Anscheinend nur nen paar MB überhaupt angenommen worden.
In Common kopiert und er ist jetzt bei "2.764.8MB von 12.282.7MB", obwohl der Ordner knapp 9GB groß ist.
Das gleiche bei Drakensang (1.0er Version auf DVD) und Quake 4 (kein Plan, ungepatcht halt), alles dank diesen neuen "Downloading" Folders im Verzeichnis. Er rafft es einfach nimmer, wenn man es von DVD installiert und dann nur updaten will. (also erst unter commons rein, alles klein, dann auf spielen und dann installiert er normalerweise nur Updates, jetzt nimmer)...
Ein Rotz! Ich könnte mich aufregen, mit einer Leitung wie meiner dauert das Jahre!

Ja habe ich, dass macht es aber nicht besser, weil von der deutschen DVD Anscheinend nur nen paar MB überhaupt angenommen worden.
In Common kopiert und er ist jetzt bei "2.764.8MB von 12.282.7MB", obwohl der Ordner knapp 9GB groß ist.
Das gleiche bei Drakensang (1.0er Version auf DVD) und Quake 4 (kein Plan, ungepatcht halt), alles dank diesen neuen "Downloading" Folders im Verzeichnis. Er rafft es einfach nimmer, wenn man es von DVD installiert und dann nur updaten will. (also erst unter commons rein, alles klein, dann auf spielen und dann installiert er normalerweise nur Updates, jetzt nimmer)...
Ein Rotz! Ich könnte mich aufregen, mit einer Leitung wie meiner dauert das Jahre!

Mal probiert die Internetverbindung zu unterbrechen? Kann mich erinnern das ich auchmal so ein Problem hatte (glaub bei Saints row) und bilde mir ein das es dann so geklappt hat (und später auch wieder normal)

Diese verfickte Downloading Ordner. Er führt die Games nur als AppID Nummer.
Der Fortschritt wird als externe, verschlüsselte Datei gespeichert.
Und da ich nicht weiß, wie die Ordner der Spiele in Steam heißen, die ich auf DVD besitze, bringt es mir gar nix sie in common zu kopieren... es ist der größte Scheiß, den Steam seit langen gemacht hat!
EDIT: Jemand der Heroes of Might and Magic V besitzt? ich hab die Collectors Edition auf DVD und die installiert unter ...\ Heroes of Might and Magic V\... aber via common funzt es so nicht. Hab nur kein Bock alles runter laden zu müssen...
Ach ja, und das von Abend...er hab ich shcon ausprobiert, funzt leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Diese verfickte Downloading Ordner. Er führt die Games nur als AppID Nummer.
Der Fortschritt wird als externe, verschlüsselte Datei gespeichert.
Und da ich nicht weiß, wie die Ordner der Spiele in Steam heißen, die ich auf DVD besitze, bringt es mir gar nix sie in common zu kopieren... es ist der größte Scheiß, den Steam seit langen gemacht hat!
EDIT: Jemand der Heroes of Might and Magic V besitzt? ich hab die Collectors Edition auf DVD und die installiert unter ...\ Heroes of Might and Magic V\... aber via common funzt es so nicht. Hab nur kein Bock alles runter laden zu müssen...
Ach ja, und das von Abend...er hab ich shcon ausprobiert, funzt leider nicht.
Schreib doch ins Steam-Forum oder den Steam-Support und beschreibe dein Problem ganz genau.

Sehr geil! Das war immer so eine Serie die mich schon irgendwie interessiert hat aber doch nie wirklich gekauft habe. Und auf Steam sind die Games meistens schön günstig zumindest in den Angeboten! :D

Xseed And Ys: The Oath In Felghana Pop Up In Steam Database

Xseed may not be involved with The Legend of Heroes: Trails in the Sky on iPhone, but Steam indicates that they are involved with Ys: The Oath in Felghana for the PC. Forum goers recently discovered (via Endless History) Xseed’s name associated with the game in Steam’s database:

xseedfelghanapc76lva.jpg

Quelle: Siliconera

Hier ist noch ein Bild und News dazu.

Zurück
Top Bottom