Steam

Ich frag hier einfach mal blind rein: Beschäftigt sich jemand außer mir hier mit Garrys Mod? Hab das Ding erst wieder neu für mich entdeckt, die Möglichkeiten sind einfach gigantisch. Würde es nen CW-Server oder Ähnliches geben könnte man hier sicher einige lustige Ideen verwirklichen. ;)

Hab mir jetzt Space Marines + nen bisschen DLC gekauft :v:

Voll bock auf Plastikgames grade :aehja:

hm, berichte mal ^^
mir wars noch zu teuer. für nen 10er gerne mal.

ich habe Space Marines irgendwann zu den Steam Holiday Sale für ~7 Pfund bei greenmangaming gekauft, ist ganz nett aber doch sehr "konsolig". Sind Schlauchlevel und die "versteckten" Extras sind dementsprechend nicht wirklich versteckt.

Aber für Warhammer Fans ist das Spiel toll ^^

Sollte man nur nicht zu lange am Stück spielen, da es doch sehr Monoton ist und der MP ist nicht wirklich gut. Ich bevorzuge es für 1 oder 2 Stündchen Orkze zerstampfen und dann war es wieder. Am besten wirklich darauf warten bis es <= 10€ kostet, wenn man mehr will als alles zu einem roten Fleck zu reduzieren, was nicht so aussieht wie man selbst. :-D

hab mir grad Gotham City Impostors auf steam geholt, zieh es dann über Nacht.
Kann ja dann mal berichten ob es was taugt, ich fand die Vids immer recht gut und witzig anzusehen und bei 15€ brauch ich nur meine 5-10std spass und ich wäre schon zufrieden :D

Naja bisherige Videos haben mich vom dem Spiel nicht überzeugt, sah mir alles zu schlecht aus persönlich. Und da ich ja eh kaum bis nie MP spiele lohnt es sich wohl nicht obwohl ich Batman mag. Warte wohl auf Arkham City^^

fQtxp.jpg

fukin windows live game in ma steam :Fuuu:

kack consoleport, nichtmal das matchmaking funzt ...

Batman Impostors, oder?

ich warte, bis es das Spiel günstiger gibt, war ja fast schon zu erwarten, dass es zu Release kleine Kinderkrankheiten hat ^^

Mir fehlen immer noch 2 Items für Golden God, aber die will ich eigentlich erst mit Addon holen, weil ich in meinen 110 Stunden sonst ALLES bisher geschafft habe... :D

Mir fehlt noch Womb und Depths ohne damage. Die krieg ich vor dem Addon auch noch :D

gotham city impostors macht wirklich spass, wirklich...
falls man durch das beschissenste Matchmaking System der Welt ein ordentliches Spiel findet :/

edit:

"Thanks for providing the help with the graphics settings!

Also, know that the matchmaking will get better, and soon. Impostors supports both P2P matchmaking, as well as our own dedicated servers, and the dedicated servers are all getting pulled online right now. Since Impostors is launching both today and tomorrow, it's taking a bit longer than normal."

Freude, es wird wohl bald besser *schnief*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom