Steam

PixelJunk Venturing from PSN to Steam

Kyoto-based Q-Games revealed today that its PSN title PixelJunk Eden would be headed to Steam.

Priced at US$9.99, the Steam version will include the game's "Encore" DLC pack. Eden's full 17-song soundtrack, which includes unreleased tracks, will be available via DLC for $5.99.

For the Steam version, the game has been retuned. The Grimp, the little character you control, now can warp back to his last resting position in the Steam version. You can also save your progress in each garden in Eden.

"Steam has always been a great platform for indie games and I have admired the way they have supported non-traditional game development with titles such as Terraria, Bastion, World of Goo, etc.," said Q-Games honcho Dylan Cuthbert in an official statement. "We had a blast revisiting it to prepare it for Steam."

The game will hit Steam next week, and Q-Games is running an "early bird discount", allowing gamers to get everything at 20 percent off.

This is the second PixelJunk game to appear on a non-PlayStation platform. The first was PixelJunk Monsters, which appeared on Facebook.

http://kotaku.com/5879854/pixeljunk...eam?utm_medium=twitter&utm_source=twitterfeed
Pixeljunk waren für mich immer die uninteressantesten Exklusiv Entwickler. Schön, wenn sich das Steam Portfolio erweitert, aber interessiert mich im PSN Null und hier erstrecht.

Heut ist The Wonderful End of the World im Angebot

http://store.steampowered.com/app/15500/

Scheint ne Art Katamari Damacy zu sein. Hat das schon jemand und kann sagen ob es wirklich so ist und sich das Spiel lohnt?
Ist ne schlechte Katamari Kopie... lohnt sich nicht unbedingt, weils nie und nimmer an den Großen Bruder ran kommt.

Bin jetzt in der Steam Mobile Beta. Noch jemand?
Hab jetzt auch nen neues Item im Inventar: Steam Mobile Beta Access... echt jetzt, Valve? O.o

Kann man Steam-Accounts problemlos tauschen?
Ich würde meinen Acc nämlich gerne tauschen, weil ich mir vor kurzem MW3 gekauft habe und das ein totaler Fehlkauf war.
Einmal weil es CoD MW3 ist :lol: und zweitens unterstützt es keine Pads von Haus aus.
Ich bin vom Vorgänger ausgegangen, weil BO das noch problemlos unterstütze.
Und diese ganzen xPadder Programme sind einfach Scheiße. Nicht Analog und unpräzise.

Auf meinem Account sind nur MW3 und die OrangeBox.
Da tausche ich doch lieber meinen Account gegen einen 'gleichwertigen' wo dann ein Game drauf ist, das ich auch spiele, als mich jedesmal grün und blau zu ärgern, wenn ich in meine Steam Bibliothek sehe.

Verstehe :v:

Als Alternative kannst du deine Fehlkäufe einer Kategorie zuordnen (z.B. Fehlkäufe :v:) und diese dann ausblenden :)

Aber bei nur zwei Käufen kann man auch tauschen, hast schon recht...

Ich hab auch so ein bis zwei Fehlkäufe bei mir in Steam - soll ich jetzt meinen Account tauschen? :aehja:

Es ist kein Fehlkauf im Sinne von "Sagt mir nicht zu", ich kann es so einfach nicht spielen :nix:
Hät ich ein Dutzend Spiele auf Steam und ne volle Friendlist, wärs mir ja egal, aber da es praktisch das erste Spiel (das ich auf Steam gekauft habe) ist, ist es imo nur Sinnvoll den Account jemandem zu gebeben, der was mit MW3 anfangen kann.
Der Account ist ja erst ein paar Wochen jung.

für Fortune Summoners gab es auf Steam mal eine Demo, die wurde aber afaik entfernt

die ungepatchte (umfangreiche) Demo kann man sich hier runterladen:
http://www.carpefulgur.com/fs/downloads.htm

habe ich gestern gemacht. Finde das Spiel klasse, imho sogar besser als Recettear :ugly:

Zurück
Top Bottom