Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ich fands schwächer als den Vorgänger, doofere Story, unnötige Oberwelt, irgendwie weniger Herz und Substanz.
eigentlich war genau das Gegenteil der Fall

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fands schwächer als den Vorgänger, doofere Story, unnötige Oberwelt, irgendwie weniger Herz und Substanz.

Unterschiedliche Meinungen, aber meine ist richtigereigentlich war genau das Gegenteil der Fall![]()

Batman:AA ist gerade um 50% auf 25 € runtergesetzt. Meint ihr, der Kauf lohnt sich? Der Vorgänger hat mich eigentlich nicht so~o angesprochen.

Mit den entsprechenden Mods so ziemlich alle Teile. Wobei ich persönlich Shadow of Chernobyl favorisiere.Welchen der Stalker Teile könnt ihr denn empfehlen? Hab bisher noch keinen angezockt, aber interessant wäre es schon, noch sind die ja im Deal.
Will mir aber erstmal nur einen holen und schauen obs mir gefällt, die sind ja immer mal wieder in den Deals

btw. wer will das Defcon achievment mit mir machen?![]()

das kannst du doch in 2 minuten alleine mit einen Bot machen (der dann sogar auf deiner Seite ist)![]()

Wirklich?
Toll, jetzt müßt ich nur noch kapieren wie ich Raketen starte![]()
Zeit vorspulen bis Defcon1 und dann mit rechtsklick auf das jeweilige Gebäude und dann in richtung Stadt zielen (wenn der Weihnachtsmann auf deiner Seite ist, dann kann du deine eigenen Städte ja nicht direkt angreifen ^^)