Steam

eigentlich war genau das Gegenteil der Fall :ugly:
Unterschiedliche Meinungen, aber meine ist richtiger :kruemel: :P
Ich fand die Story in Teil 1 halt wirklich gut und die in Teil 2 ziemlich bescheuert.
Ich konnte mich aber auch nie mit dem Setting richtig anfreunden diese "Wir bauen eine Mauer mitten in die Stadt und machens zum Gefängnis, samt Museum und Theater" Idee war mir halt einfach zu absurd. :ugly:

Batman:AA ist gerade um 50% auf 25 € runtergesetzt. Meint ihr, der Kauf lohnt sich? Der Vorgänger hat mich eigentlich nicht so~o angesprochen.

Hätte dazu auch noch eine Frage. Muss man den Vorgänger gespielt haben um das Spiel zu verstehen oder reichts wenn ich eine Zusammenfassung lese?

Heute nichts gekauft und Kohlestück Nr. 6 erhalten. Irgendjemand bei Valve mag mich nicht :kruemel: ;)

Heute irgendwie nicht wirklich was dabei. Mass Effect 2 wäre ne Überlegung wert, aber das hab ich auf der PS3 schon >40h gespielt und ich bezweifel, dass ich es vor ME3 nochmal durchspielen würde.

Komm bis jetzt sehr billig weg, grad mal 5€ ausgegeben :)
Dafür aber auch noch nichts sinnvolles von Valve geschenkt bekommen :(

Welchen der Stalker Teile könnt ihr denn empfehlen? Hab bisher noch keinen angezockt, aber interessant wäre es schon, noch sind die ja im Deal.
Will mir aber erstmal nur einen holen und schauen obs mir gefällt, die sind ja immer mal wieder in den Deals

Welchen der Stalker Teile könnt ihr denn empfehlen? Hab bisher noch keinen angezockt, aber interessant wäre es schon, noch sind die ja im Deal.
Will mir aber erstmal nur einen holen und schauen obs mir gefällt, die sind ja immer mal wieder in den Deals
Mit den entsprechenden Mods so ziemlich alle Teile. Wobei ich persönlich Shadow of Chernobyl favorisiere.

Wirklich?
Toll, jetzt müßt ich nur noch kapieren wie ich Raketen starte :ugly:

Zeit vorspulen bis Defcon1 und dann mit rechtsklick auf das jeweilige Gebäude und dann in richtung Stadt zielen (wenn der Weihnachtsmann auf deiner Seite ist, dann kann du deine eigenen Städte ja nicht direkt angreifen ^^)

Zurück
Top Bottom