Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, die Kohle ist an den Account gebunden.
Das ist alles zufallsgeneriert. Mit etwas Pech kommt dabei sogar ein -25% Activision Gutschein dabei herausah ok danke. und wenn ich jetzt 7 so kohlepieces crafte, krieg ich dann sicher ein spiel raus oder wie hoch ist die wahrscheinlichkeit?

wieviel Kohle willst du mir dafür geben? ^^
Nein, die Kohle ist an den Account gebunden.

Sie können sowohl Geschenke als auch Kohle mit ihren Freunden handeln. Ganz einfach mit Steam Trading
@Draygon
Hab mal kurz Grotesque Tactics 2 angespielt. Es ist eigentlich, dass gleiche Spiel wie der erste Teil. Nur dass es jetzt noch etwas mehr Taktikoptionen gibt, wie zum Beispiel das Verteilen von Talentpunkten. Der Humor ist der gleiche geblieben, was ja eine Stärke des Vorgängers war. Aber wenn du schon den ersten Teil nicht durchgespielt hast, sehe ich jetzt keinen Grund den 2. auszuprobieren.
Für mich persönlich hat sich der Kauf aber schon gelohnt, da ich den ersten Teil gerne gespielt hab. Ich muss mich nur an die realistischere Grafik noch gewöhnen. Ich finde, dass der Stil vom Teil 1 eher gepasst hat, aber vielleicht legt sich das ja noch.

und Half Life 2 Vollversion. Da ich die aber schon hab kann ich sie giften falls wer Interesse hat.
() hab ich mir jetzt Clear Sky geholt, 2,79€ da kann man gar nix falsch machenleider nur 2 stück, da ich die meistens achivements nicht machen kann, weil mir die games dazu fehlen aber wenn du willst bekommst du noch -33% auf valve games

Ach wenn es doch nur einen Thread gäbe wo wir uns über Tauschgeschäfte unterhalten könntenbtw@andere: tausche btw Half Life 2+Deathmatch gegen Kohle oder ein Geschenk![]()

Gibts in Deutschland. Hab alle 3 auf meinem Account.Ach wenn es doch nur einen Thread gäbe wo wir uns über Tauschgeschäfte unterhalten könnten
btw. irgendjemand hier Interesse an Stalker Titeln? Oder gibts die mittlereweile schon Dtland?
Ah okay, ich meine mich erinnern zu können die mal jemandem gegeiftet zu haben weil es sie nicht gabGibts in Deutschland. Hab alle 3 auf meinem Account.

Was ich mich immer noch Frage: warum schreib ich dauernd mit dir und erfahre jetzt erst, dass du Gift berechtigt bist, da Aussie?Ah okay, ich meine mich erinnern zu können die mal jemandem gegeiftet zu haben weil es sie nicht gab![]()

Sowas überles ich meistens, schreib lieber ne PNWas ich mich immer noch Frage: warum schreib ich dauernd mit dir und erfahre jetzt erst, dass du Gift berechtigt bist, da Aussie?
Hätteste mal auf meinen Max Schmerz Wunsch reagiert... aber nay, lieber Isaac spielen.![]()

Batman:AA ist gerade um 50% auf 25 € runtergesetzt. Meint ihr, der Kauf lohnt sich? Der Vorgänger hat mich eigentlich nicht so~o angesprochen.