Steam

Nein, die Kohle ist an den Account gebunden.

ah ok danke. und wenn ich jetzt 7 so kohlepieces crafte, krieg ich dann sicher ein spiel raus oder wie hoch ist die wahrscheinlichkeit? und wenn ich die kohle verbrauche, steht sie dann nicht mehr als "los" für die große endverlosung zur verfügung? oder ist es wie letztes jahr, dass man so oder so für jede errungenschaft ein los bekommt?

Nein, die Kohle ist an den Account gebunden.

Blödsinn :P

Sie können sowohl Geschenke als auch Kohle mit ihren Freunden handeln. Ganz einfach mit Steam Trading

http://store.steampowered.com/holidaysale/details

@Draygon

Hab mal kurz Grotesque Tactics 2 angespielt. Es ist eigentlich, dass gleiche Spiel wie der erste Teil. Nur dass es jetzt noch etwas mehr Taktikoptionen gibt, wie zum Beispiel das Verteilen von Talentpunkten. Der Humor ist der gleiche geblieben, was ja eine Stärke des Vorgängers war. Aber wenn du schon den ersten Teil nicht durchgespielt hast, sehe ich jetzt keinen Grund den 2. auszuprobieren.

Für mich persönlich hat sich der Kauf aber schon gelohnt, da ich den ersten Teil gerne gespielt hab. Ich muss mich nur an die realistischere Grafik noch gewöhnen. Ich finde, dass der Stil vom Teil 1 eher gepasst hat, aber vielleicht legt sich das ja noch.

Danke, 5€ gespart ;)
Denn so witzig fand ich Teil 1 auch nicht. Vielleicht mal wenn es noch etwas günstiger wird oder in irgendeinem Indie Bundle auftaucht.

Was den Stil betrifft, mir gefällt der vom zweiten besser als der vom Erstling

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal eine Frage, würde mir jemand Cave Story tauschen dann würde ich demjenigen im Gegenzug 4 Stück Kohle geben, habe auch noch einen 33 % Valve Gutschein, falls Interesse besteht bitte PN.

Ich hab gestern 3 Items bekommen, einmal Valve -25%, F1 2011 einfach so geschenkt :ugly: und Half Life 2 Vollversion. Da ich die aber schon hab kann ich sie giften falls wer Interesse hat.

leider nur 2 stück, da ich die meistens achivements nicht machen kann, weil mir die games dazu fehlen aber wenn du willst bekommst du noch -33% auf valve games

die 2 Stück Kohle nehme ich dafür gerne. Den Gutschein brauche ich nicht, habe selber einen 25% Valve Gutschein und eh schon fast alle Valve Titel :ugly:

btw@andere: tausche btw Half Life 2+Deathmatch gegen Kohle oder ein Geschenk :ugly:

Was ich mich immer noch Frage: warum schreib ich dauernd mit dir und erfahre jetzt erst, dass du Gift berechtigt bist, da Aussie? :uglylol:
Hätteste mal auf meinen Max Schmerz Wunsch reagiert... aber nay, lieber Isaac spielen. ;)
Sowas überles ich meistens, schreib lieber ne PN :P
Kleinere Sachen kann ich giften, aber viel Geld hab ich leider im Moment selber nicht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom