Steam

Hat sich Grotesque Tactics in Teil 2 gesteigert? Den ersten hab ich nie durchgespielt, weil der irgendwann zu langweilig wurde

Hat das Spiel schon jemand?

Ansonsten staht heute nichts auf meiner Einkaufsliste

EDIT: Oder doch, den You Monster DLC von Defense Grid werd ich mir wohl zulegen

Zuletzt bearbeitet:
Ok jetzt hat es geklappt auch ohne Aufladung. Vorher stand da nämlich dass ich erst aufladen müsste um etwas zu kaufen.
Hab mir jetzt Tropico 4 zuglegt. :)

Hat sich Grotesque Tactics in Teil 2 gesteigert? Den ersten hab ich nie durchgespielt, weil der irgendwann zu langweilig wurde
Hat das Spiel schon jemand?
Ansonsten staht heute nichts auf meiner Einkaufsliste
Laut ein paar Reviews soll es kein gutes Spiel sein, habs aber nei selbst gespielt (auch Teil 1 nicht)
Clear Sky hatte ich noch ned, das wird gekauft.
Ist Swords&Soldiers brauchbar?

Ich seh grade, dass die Deals vom Vortag ja gar nicht ablaufen sobald es neue gibt. Die gehen noch bis 23:00 Uhr, nett :)

ich tausche Gutscheine gegen Kohle, habe heute ein -50% Gutschein für die X Superbox bekommen :ugly:

Euch ist schon klar, dass die Kohle nicht tauschbar ist?

@Draygon

Hab mal kurz Grotesque Tactics 2 angespielt. Es ist eigentlich, dass gleiche Spiel wie der erste Teil. Nur dass es jetzt noch etwas mehr Taktikoptionen gibt, wie zum Beispiel das Verteilen von Talentpunkten. Der Humor ist der gleiche geblieben, was ja eine Stärke des Vorgängers war. Aber wenn du schon den ersten Teil nicht durchgespielt hast, sehe ich jetzt keinen Grund den 2. auszuprobieren.

Für mich persönlich hat sich der Kauf aber schon gelohnt, da ich den ersten Teil gerne gespielt hab. Ich muss mich nur an die realistischere Grafik noch gewöhnen. Ich finde, dass der Stil vom Teil 1 eher gepasst hat, aber vielleicht legt sich das ja noch.

Kann mir jemand Postal 3 giften bzw. ist das überhaupt erschienen? In Deutschland gibt es keine Kaufmöglichkeit. Aber es steht auch nicht mehr drin das es bald released wird, also müsste es wohl schon erschienen sein, nur wohl nicht in Deutschland.

Zurück
Top Bottom