D
Deleted18464
Guest
Und nicht vergessen alle Mitglieder anzeigen lassen, das hatte ich nämlich ganz übersehen und mich die ganze Zeit gewundert das ich keinen ähnlichen Nick finde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wann geht's jetzt genau los mit tf2?


Ein Consolewars Crysis 2 2on2 Abend wäre mal witzig auf der Map:
[video=youtube;xpTyLHDn94A]http://www.youtube.com/watch?v=xpTyLHDn94A[/video]
aber das level sieht gut aus! bin ja gespannt, wie es dann bei Portal 2 abgeht, wenn der Level Editor veröffentlicht wird.http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/test/battlefield_3,45612,2561539.html
Sonic 1 freischaltbar und Steam vorbesteller bekommen Sonic 3D Blast und Sonic and Knuckles kostenlos
sollte der link mit dem sonic game zu tun haben? ich komme zum bf3 test^^

30€ ist ja eigentlich ein richtig günstiger Startpreis oder kommt mir das nur so vor? Wenn man alle Plattformen zur Auswahl hat, würdet ihr die PC Version nehmen?

Durch die live verfolgbaren Verkaufszahlen im Steam Store sei Valve in der Lage, wirtschaftliche Experimente durchzuführen, um das Käuferverhalten zu verstehen. So war Counter-Strike das erste Spiel auf Steam, das unangekündigt im Preis gesenkt wurde. Valve stellte in der Folge fest, dass die stille Preissenkung mit einem erhöhten Absatz einher ging und dadurch die Einnahmen konstant blieben:
Ohne Ankündigung änderten wir den Preis eines unserer Produkte [...] Wir stellten eine perfekte Preiselastizität fest. In anderen Worten: Unsere Einnahmen blieben konstant.
Anschließend habe man die Sales eingeführt und ein ähnliches Kaufverhalten erwartet. Doch das Ergebnis übertraf alle Erwartungen:
Aber dann machten wir dieses andere Experiment mit einem Sale. [...] Wir reduzierten den Preis um 75 Prozent, unsere Erfahrung mit Counter-Strike sagte uns, dass die Einnahmen konstant bleiben würden. Doch stattdessen beobachteten wir einen Anstieg um den Faktor 40. Nicht 40 Prozent, sondern das der Faktor 40. Das war überhaupt nicht durch unsere Erfahrungen mit der stillen Preisänderung vorauszusehen.

Gibts doch auch schon News auf der Mainpage zu![]()

)