Steam

So, unser Deal is komplett über die Bühne und ich bedanke mich natürlich bei mydsmbr, MasterPhW und Lynox für den komplett reibunslosen Zahlungsablauf :goodwork: So kanns weitergehen! :)

Super... ich wollte mir grade Sequence kaufen, mit PayPal, schließe die Zahlung ab und bekomme die Meldung, das meine Kreditkarte abgelehnt wurde :ugly:

Zahlungsbestätigung von PayPal hab ich erhalten, aber das Spiel nicht in meinem Account. Gab hier doch schonmal ein paar denen das Spiel nach dem Kauf im Account fehlte, weiß jemand wie lange das ungefährt dauert bis es dann noch erscheint?

Übrigens gibts im Weekend Deal auf die GTA Reihe 66%

Zuletzt bearbeitet:
Zahlungsbestätigung von PayPal hab ich erhalten, aber das Spiel nicht in meinem Account. Gab hier doch schonmal ein paar denen das Spiel nach dem Kauf im Account fehlte, weiß jemand wie lange das ungefährt dauert bis es dann noch erscheint?
Mir ist das mal passiert und das Spiel ist innerhalb von 2 Stunden dagewesen, gerade bevor ich den "Senden" Knopf beim Steam Support drücken wollte :ugly:
Würd Steam aber neu starten

Ne, ich warte noch auf nen günstigeren Deal für GTA IV Complete oder Episodes of Liberty City. GTA IV hab ich ja eigentlich schon.

Die alten GTA Teile reizen mich jetzt nicht so

Hat sich hier noch jemand Sequence geholt oder kennt es von der 360? Ich weiß nicht obs an mir liegt, aber ich denke nicht, schließlich hab ich auch keine Probleme mit anderen Spielen dieser Art. Aber die Abfrage scheint ja ne richtige Katastrophe zu sein, ich treff kaum einen richtigen "Ton" und ich hab schon auf Easy gestellt. Komischerweise treffe ich die beim Manaso gut wie immer, aber Defense und Spell treffe ich nie....

Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot ist exakt das gleiche, nur dass man den Kram von Gamersgate nicht in Steam aktivieren kann :shakehead3:

http://store.steampowered.com/sub/4466/?cc=at

Ah, sorry. Das Complete Pack habe ich bei Steam nirgendwo gefunden. Nur die einzelnen Titel. Im Weekenddeal steht bei mir Alice....

EDIT: Jetzt steht das Complete Pack auch bei mir im Weekenddeal. :)

btw Das Zeug bei Steam aktivieren zu können/müssen, empfinde ich nicht als Vorteil...

Zuletzt bearbeitet:
In Deutschland gibt es als Pack nur die IV Complete Edition (IV + EfLC), die restlichen Teile außer 1 und 2 gibt es nur einzeln zu kaufen. 1 und 2 bekommt man nur aus dem Ausland durch die Classics oder das Complete Pack.

argh in deutschland ist es nicht verfügbar.. muss morgen mal fragen obs mir wer giften kann aus meiner liste. :D

Du kannst es dir auch bei Gamersgate kaufen. Bei GTA IV gibt es dort auch Live-Erfolge...

Also bei uns gibt es das Pack halt ohne Teil 1+2 ?

Teil 1 und 2 gibt es auch offiziell kostenlos.

Siehe:

http://www.chip.de/downloads/Grand-Theft-Auto-GTA-2_13015291.html#sp=gta&N=0&pos=2
http://www.chip.de/downloads/Grand-Theft-Auto-GTA_13007686.html#sp=gta&N=0&pos=3

bzw.

http://www.rockstargames.com/classics/

:)

Falls hier jemand die Uncut Exe von Gta 3, VC und San Andreas bereitstellen kann -> PN

Das Problem hatte ich auch! Probier mal folgendes:

"Systemsteuerung" >

"Region und Sprache" >

Reiter "Formate" auf "Englisch" >

Reiter "Aufenthaltsort" auf "Vereinigte Staaten" >

Reiter "Tastaturen und Sprachen" auf "Englisch (USA)" >

Reiter "Verwaltung" und "Gebietsschema ändern" auf "Englisch (Großbritannien)"

stellen.

Habe bei Gamersgate gekauft, welche eigentlich nur internationale Versionen verkaufen. Trotzdem waren GTA 3, VC und San Andreas geschnitten. Mit den obigen Einstellungen ist alles UNCUT. Habe gelesen, dass das auch mit den Steamversionen funktioniert.

EDIT:

Uncut-Exen habe ich vorher auch probiert. Haben leider nix bewirkt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich auch! Probier mal folgendes:

"Systemsteuerung" >

"Region und Sprache" >

Reiter "Formate" auf "Englisch" >

Reiter "Aufenthaltsort" auf "Vereinigte Staaten" >

Reiter "Tastaturen und Sprachen" auf "Englisch (USA)" >

Reiter "Verwaltung" und "Gebietsschema ändern" auf "Englisch (Großbritannien)"

stellen.

Habe bei Gamersgate gekauft, welche eigentlich nur internationale Versionen verkaufen. Trotzdem waren GTA 3, VC und San Andreas geschnitten. Mit den obigen Einstellungen ist alles UNCUT. Habe gelesen, dass das auch mit den Steamversionen funktioniert.

EDIT:

Uncut-Exen habe ich vorher auch probiert. Haben leider nix bewirkt.
Danke.

Gebracht hat es aber nur bei GTA 3 etwas. Bei Vice City spritzt nicht ein Bluttropfen und bei San Andreas verbluten die Menschen, aber weder geld wird hinterlassen noch kann man weiter drauf eintreten. Seltsam

Bei mir ist VC UNCUT. San Andreas hatte ich noch nicht getestet, wird aber wohl genauso UNCUT sein. Wenn es bei dir nicht klappt hängt es wohl mit den von Steam angebotenen Versionen zusammen. Solltest dich mal im Steamforum erkundigen. Da wird einem oft geholfen.

Zurück
Top Bottom