Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus Prinzip kauft man die geschnittene Version gar nicht erst.Aus Prinzip :cool:

Mir ist das mal passiert und das Spiel ist innerhalb von 2 Stunden dagewesen, gerade bevor ich den "Senden" Knopf beim Steam Support drücken wollteZahlungsbestätigung von PayPal hab ich erhalten, aber das Spiel nicht in meinem Account. Gab hier doch schonmal ein paar denen das Spiel nach dem Kauf im Account fehlte, weiß jemand wie lange das ungefährt dauert bis es dann noch erscheint?

Übrigens gibts im Weekend Deal auf die GTA Reihe 66%
Das Angebot ist exakt das gleiche, nur dass man den Kram von Gamersgate nicht in Steam aktivieren kann :shakehead3:
http://store.steampowered.com/sub/4466/?cc=at

argh in deutschland ist es nicht verfügbar.. muss morgen mal fragen obs mir wer giften kann aus meiner liste.![]()
Also bei uns gibt es das Pack halt ohne Teil 1+2 ?

Falls hier jemand die Uncut Exe von Gta 3, VC und San Andreas bereitstellen kann -> PN

Danke.Das Problem hatte ich auch! Probier mal folgendes:
"Systemsteuerung" >
"Region und Sprache" >
Reiter "Formate" auf "Englisch" >
Reiter "Aufenthaltsort" auf "Vereinigte Staaten" >
Reiter "Tastaturen und Sprachen" auf "Englisch (USA)" >
Reiter "Verwaltung" und "Gebietsschema ändern" auf "Englisch (Großbritannien)"
stellen.
Habe bei Gamersgate gekauft, welche eigentlich nur internationale Versionen verkaufen. Trotzdem waren GTA 3, VC und San Andreas geschnitten. Mit den obigen Einstellungen ist alles UNCUT. Habe gelesen, dass das auch mit den Steamversionen funktioniert.
EDIT:
Uncut-Exen habe ich vorher auch probiert. Haben leider nix bewirkt.