Steam

Hab das Spiel gestartet und hätte fast mein Gehört verloren bei der deutschen Synchro.
Also nen 1GB Sprachfiles geladen, jetzt ists erträglich :ugly:

Kleines Update:
Spiel macht Spaß und "Schwer" bedeutet wirklich "Schwer"
Ich will gar ned wissen wie die beiden noch höheren Schwierigkeitsgrade aussehen, vermutlich bekommt man nur ne Steinschleuder :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Bis Sonntag sind Paradox Tage auf Steam, also jeden Tag ein Paradox Game im Angebot und auch sonst alle Spiele im Preis gesenkt. U.a. auch Magicka und die DLCs oder die Mount & Blade Reihe.

Deren einziges Spiel das mich interessiert ist Pirates of Black Cove und das ist nur -20%, das kauf ich noch nicht. Mount & Blade hab ich schon

Also nach ca. 2 Stunden bin ich zu einem Ergebnis gekommen:
Hard Reset ist VERDAMMT SCHWER
Scheiße, es reicht wenn man am falschen Platz steht und eine Gruppe kleiner Anfangsgegner einen überrascht und man ist innerhalb von 3 Sekunden tot.
Gab schon einige Momente im Spiel wo ich davon überzeugt war, dass ich an einem Punkt bin an dem ich sterben muss um in der Story weiterzukommen.
Und ich spiel nichtmal auf Insane sondern nur auf Schwer und dannach gibt es NOCH einen Schwierigkeitsgrad.

Also wenn ihr mal ne Herrausforderung sucht und auf Old-School Shooter steht: Kauft Hard Reset
Ich spoiler hier außerdem mal die gesamte Story des Spiels:
Roboter sind böse

Das wars

Kann hier jemand was zu Cities in Motion sagen?
Das Spiel hat zwar nur eine Metakritik von 70, aber die Amis können, glaube ich, mit Aufbauspielen und dergleichen nicht so viel anfangen. Dass 4Players 82% vergibt bestätigt mich dann auch in der Annahme.

Ist das Spiel zu empfehlen? Ich hab mal wieder richtig Lust auf Aufbaustrategie.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, die Entwickler haben eine sehr schlechte Update-Politik und hauen irgendwie jedes Jahr einen neuen Teil raus. Man brauch sich nur durchs Steam-Forum hangeln.

Falls wer vor hat Renegade Ops zu kaufen: (cooles 4er Coop Game!)
Kostet 12,99€ - das 4er Pack kostet 24,99€ (wird wohl nächste Woche oder so freigeschaltet)

Ich kauf mir das Spiel sicher und ein Kumpel auch - wenn sichs noch 2 kaufen dann zahlt ihr für das Spiel statt 12,99 nur 6,50 zum Release, also melden falls sichs wer kauft. :-)
Abwicklung über paypal natürlich

Also ich habe mir damals mal Cities in Motion gekauft und finde es eigentlich recht gut.
Wenn man auf solche Similationen steht und was mit dem Setting Personennahverkehr was anfangen kann, macht man bei einem Kauf nichts großtig falsch.
Habe das Spiel selber recht günstig bei einem Deal gekauft.

Der NFS Deal hat sich wirklich gelohnt für mich. Hot Persuit 2010 bringt richtig Spaß.
Ich würde jedem auch nochmal Star Wars Republic Commando ans Herz legen. Ein wirklich gelungener Shooter im Star Wars Universum zur Zeiten der Klon Kriege. Und das alles ohne Lichtschwerter :D

für alle Dead Island Spieler:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2114535

sehr tolles kleines Tool, mit dem man Vsync aktivieren, Bloom und Motion Blur ausschalten oder das FoV einstellen kann (das FoV im Spiel selber ist ja ein Witz, Standardmäßig ist es auf 60, aber optimal wäre eine 80). Und das beste: die Mikroruckler, die dank manchen Tastaturen entstehen (-_-), kann man damit auch ausschalten. Für PC Spieler ein musst :kruemel:

Ich muss mal was sagen, da ich das Spiel seit dem gestrigen Deal auch besitze:

Bit.Trip Beat is schon irgendwie nen Spiel für Bescheuerte, oder?

Zurück
Top Bottom